Wie alle Scenic 4 Fahrer wissen, das Licht ist unter aller S..! Wer hat Erfahrungen mit TÜV genehmigten Nachrüstsätzen, die ein besseres, helleres Lichte erzeugen und bei dem alle Einstellungseigenschaften beibehalten werden können? Es wäre schön, wenn jemand einem alten Mann weiterhelfen könnte
Beitrag
RE: Umrüstung / Tausch von H7 auf LED Lampen
mal ne kurze grundsätzliche info, ich war letzt woche zu meinem ersten TÜV termin und hier hat sich herausgestellt das alle Scheinwerfer zu tief eingestellt waren, Abblendlicht und auch nebelscheinwefer.
Das Auto war erst ein paar Tage vorher zum Service beim Händler, wurde aber wahrscheinlich übersehen.
Vielleicht solltet ihr mal zum lichttest gehen mit euren Autos, bei mir ist es jetzt deutlich besser geworden nach dem einstellen. Denke das die ab Werk schon falsch eingestellt waren.
Das Auto war erst ein paar Tage vorher zum Service beim Händler, wurde aber wahrscheinlich übersehen.
Vielleicht solltet ihr mal zum lichttest gehen mit euren Autos, bei mir ist es jetzt deutlich besser geworden nach dem einstellen. Denke das die ab Werk schon falsch eingestellt waren.