na die Heckklappe bekommen wir noch selbst auf und zu
Verriegelung der Türen, wenn man ums Fahrzeug läuft
-
-
na die Heckklappe bekommen wir noch selbst auf und zu
Das schon,aber man gewöhnt sich sehr schnell an diese Annehmlichkeit Lustig ist immer wenn die Holde auf den Heckklappenknopf drückt und nichts passiert 🤭.
-
Nach meinem Empfinden lässt sich die S4 Heckklappe auch sehr leicht und ohne großen Kraftaufwand öffnen und vor allem schließen.
-
Nach meinem Empfinden lässt sich die S4 Heckklappe auch sehr leicht und ohne großen Kraftaufwand öffnen und vor allem schließen.
Das war bei meinem Ex-Espace auch nicht anders.....
Gruß Dieter
-
Hallo,
praktisch ist, dass elektrisch der Öffnungswinkel der Heckklappe einstellbar ist. So schlägt diese nicht in niedrigen Parkhäusern oder an Traversen oben an.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
praktisch ist, dass elektrisch der Öffnungswinkel der Heckklappe einstellbar ist. So schlägt diese nicht in niedrigen Parkhäusern oder an Traversen oben an.
Liebe Grüße
Udo
...und wenn man dann die Heckklappe für´s Carport eingestellt hat und im Parkhaus einfach nur von weiten auf den Knopf drückt. Ist einen Kumpel mit seinen Opel passiert. Das gab einen schönen Kratzer.
-
Ja, kenne leider auch solche Momente nur zu gut, wo man(n) mit "Leichtsinn" und "Übermut" einfach ganz cool von weitem auf den Knopf drückt und es direkt bereut... bis jetzt aber noch mit Glück...
-
Hallo Roemi,
ich habe die Heckklappe niedrig eingestellt.
Die manuelle fährt aufgrund der Gasdruckfedern immer an den höchsten Punkt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hi Udo
Was heißt denn auf niedrig eingestellt?Müßte doch nach Körpergröße sein.
Die elektrische Heckklappe fährt nicht so schnell hoch wie die herkömmliche so das man sie noch anhalten kann.
-
Hallo Thomas,
die elektrische Heckklappe kann man in jeder Position mit dem Schließknopf in der Klappe stoppen. Man kann die auch in die gewünschte Position durch händische Betätigung bringen. Hält man die Schließungstaste so lange fest, bis ein Piepton ertönt, wird diese Position gespeichert.
Liebe Grüße
Udo