Wie gesagt,es hat lange Zeit einwandfrei funktioniert,ich werde morgen mal die Bluetooth kappen und neu verbinden,sozusagen resetten. Wäre schön wenn du recht hast. Melde mich dann noch mal dazu. Gruß Alfred
CarPlay funktioniert nicht mehr
-
-
Hallo Alfred,
öffne in der App die Verbindungen und prüfe, ob der Musikplayer verbunden ist. Wenn nicht, einfach das Symbol berühren, dann wird die Verbindung aktiv.
Wichtig ist auch, das iPhone muss in der App „Music“ mindestens einen Musiktitel aufweisen.
Liebe Grüße
Udo
-
Moin
Das interessante ist,das Rlink2 den laufenden Titel und den Fortschritt des Liedes anzeigt ,aber ohne Ton?!
-
Hallo Alfred,
mach einen R-Link-Reset. Bei laufendem Motor und vollständig hochgefahrenem R-Link den Aus/Ein-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Starte Dein iPhone neu.
Menü - System - Lautstärke
Prüfe, ob ein Regler auf null steht
Liebe Grüße
Udo
-
Moin Udo
Alles gemacht wie du gesagt hast. Keine Musik☹️!
-
Hallo Alfred,
lösche im iPhon das R-Link und am R-Link das iPhone und kopple das iPhone neu mit R-Link!
Welche R-Link2-Softwareversion hast Du?
Liebe Grüße
Udo
-
Softwareversion = 7.0.24.166
Ich habe das IPhone gelöscht und wieder installiert und auch andersherum gelöscht und wieder installiert,nichts,kein Ton.
-
Softwareversion = 7.0.24.166
Ich habe das IPhone gelöscht und wieder installiert und auch andersherum gelöscht und wieder installiert,nichts,kein Ton.
-
Hatten wir das nicht schonmal?
Glaube mich zu erinnern das es eine Einstellung im 🍎war.
-
Nee,ich wüsste nicht das sowas schon mal da war. Zumindest habe ich das noch nicht gehabt.