Hallo zusammen, wollte mich nochmal bedanken besonders an Udo.
Ich habe den Espace am Samstag abgeholt und bin sehr zufrieden.
Allerdings noch die eine oder andere Frage offen.
- Kann ich die Displayfarbe nicht ändern, wenn ich keine Ambientebeleuchtung habe? Ich habe zwar die Einstellung in den Tachodisplayeinstellungen allerdings haben diese keinen Effekt und springen wieder zu dem Amber zurück.
- Laut Anleitung soll es möglich sein das Spiegelausklappen beim Annähern an das Fahrzeug zu deaktivieren. Aber im RLink konnte ich auch dies nicht finden. Das Auto steht bei mir in der Einfahrt und jedes mal wenn ich daran vorbeilaufe klappt er mir die Spiegel aus.
- Mit welchem Drehmoment werden die Räder angezogen. Habe beim Googlen einmal 110Nm und einmal 130Nm gefunden.
- An der B und C Säule habe ich die zumindest augenscheinlich die Ambientebeleuchtung drin, weiß jemand ob dahinter auch die Elektrik dazu verlegt ist oder hat man sich da einfach die Abdeckungen ohne die Ambientebeleuchtung gespart
- Kann bei der Bluetooth Handyreihenfolge irgendwie Prioritäten vergeben sodass wenn ich beispielsweise mit meiner Frau im Auto sitze, soll immer mein Handy verbunden wird? Bei meinem alten Megane 2011 war das kein Problem mit.
Das ddt4all habe ich noch nicht zum Laufen gebracht. Habe mit dem WiFi OBD II Adapter noch keinen Erfolg gehabt.
(https://www.amazon.de/-/en/diagnostic-wireless-connection-Android-s...)
Die IP und der Port passen, das konnte ich mit Torque auf dem Handy ausprobieren, weiß jemand welche Baud ich auswählen muss?
Wegen dem R.Link selbst war es so wie es Udo prophezeit hat, es war noch nicht einmal die 2.2.19.300 drauf. Das habe ich jetzt geupdatet und werde, wenn ich mal wieder etwas mehr zeit habe die Vertragswerkstatt aufsuchen ob nicht doch noch irgendwie das Actis 49605 Update bekomme.
Viele Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.