Niemand sonst hier, der letzthin hat Kerzen wechseln lassen? Zahlt ihr da alle 300 € in der Vertragswerstatt?
Das würde mich interessieren, und nicht der Aldi-Einkaufswagen
Niemand sonst hier, der letzthin hat Kerzen wechseln lassen? Zahlt ihr da alle 300 € in der Vertragswerstatt?
Das würde mich interessieren, und nicht der Aldi-Einkaufswagen
Wann ist denn Kerzenwechsel beim Service angedacht?
So ich habe mal bei mir geschaut. Im letzten Jahr sind bei mir die Zündkerzen gewechselt worden. Alle Kerzen hatten einen Materialpreis von 99,48€.
Die Arbeitskosten wurden unter dem Punkt" Grosse Wartung Fahrzeug" aufgeführt. Wohlbemerkt für alle anfallenden Arbeiten.
Traficdriver: Für den Benziner Kerzenwechsel alle 60.000 km oder alle 4 Jahre
@Björn: Dein Preis ist ok. Die Rechnung von gaggel hört sich fast an wie Betrug.
Traficdriver: Für den Benziner Kerzenwechsel alle 60.000 km oder alle 4 Jahre
@Björn: Dein Preis ist ok. Die Rechnung von gaggel hört sich fast an wie Betrug.
Lieben Dank, dann schaue ich mal nach
So mal nachgeschaut,mein Freundlicher ist eigentlich Recht preiswert aber auch Recht unfähig.
A Wartung 2021 bei 39000km,vier Jahre erreicht aber nicht die Kilometer🤔
Zündkerzen sind nicht aufgeführt,also auch nicht erneuert.Aber anhand des Ölpreis von 66€ anstatt 101€ bei gaggel sieht man das die Preise schon recht sportlich sind.
A Wartung 2021 bei 39000km,vier Jahre erreicht aber nicht die Kilometer
Passt das? A ist doch nach 1 J und 3 J, B nach 2 J und 4 J. Nach vier Jahren müsste es also B sein?
Wenn ich mir die Preise hier anschaue, muss ich feststellen das der Wartungsvertrag sich bei uns rechnet.
Passt das? A ist doch nach 1 J und 3 J, B nach 2 J und 4 J. Nach vier Jahren müsste es also B sein?
Sorry, verschrieben.Natürlich B Wartung
Wenn ich mir die Preise hier anschaue, muss ich feststellen das der Wartungsvertrag sich bei uns rechnet.
Bei uns hätte er sich nicht gerechnet