Hallo Udo,
vielen Dank für die Info.
Da bin ich mit 17.000 km seit Feb.2021 also knapp über den 15.000 km pro Jahr... also A+B Wartung und die Werkstatt hat alles richtig gemacht
Grüßle
Stefan
Hallo Udo,
vielen Dank für die Info.
Da bin ich mit 17.000 km seit Feb.2021 also knapp über den 15.000 km pro Jahr... also A+B Wartung und die Werkstatt hat alles richtig gemacht
Grüßle
Stefan
Wartung B gestern 271 Euro mit Werkstattwagen (und einem 30 Euro MyRenault Gutschein). Fairer Preis finde ich.
Moin zusammen, ich hab meinen GS heute in die Werkstatt gegeben zur B Wartung (4 Jahre) Kostenpunkt bei ~ € 600
Aber sind da nicht auch die Zündkerzen mit fällig?
War doch 4 Jahre oder 60.000 Kilometern
Jop da sind die Zündkerzen mit dabei. Hab für unseren Raumgleiter 530€ bezahlt (B Wartung)
Find ich aber vom Preis her ok. Zumal der teuerste Faktor die Ersatzteile sind!!
Habe nun meine 4 Jahresinspektion durchführen lassen :
Wartung A+B mit Getriebeölwechsel sowie Reinluftfilter + Klimaservice (beides auf meinen Wunsch)
+ Kühlsystem prüfen da immer mal leichter Verlust vorlag. Im Bereich der Anschlüsse (Webasto) waren Schellen nicht mehr fest angezogen.
Das ganze hat mich rund 950€ gekostet.
Gruß Lothar
@Duster: was wurde für den Klimaservice berechnet? Musste was nachgefüllt werden?
Jepp, ich konnte das Fahrzeug heute abholen und waren die Zündkerzen, sowie Filter und Ölwechsel dabei.
Leider musste ich den GS auch direkt danach wieder in die Werkstatt geben, weil er nun stark ruckelt. Warte nun auf die Assitance und ein Ersatzfahrzeug.
Renault Deutschland schickt mir zum 2jährigen Geburtstag meines Scenic eine Mail "exclusives Angebot": Wartung B 89,90 incl. Lohn, +MWSt., ohne Material.
Ist das ein Sonderpreis? Hat jemand kürzlich B Wartung gemacht und eine Rechnung zur Hand?
Hatte auch eine Email mit den Angebot und was soll ich sagen gerade 750€ für die Wartung B bezahlt