Genau,da ist noch ein bisschen drin.
Und die Abwrackprämie ist nur was für Leute die Kaufen ohne zu fragen:
Was is letzte Preis
Wieviel Prozente habt ihr rausgehandelt? Rabatt
-
-
Hallo Zusammen,
Gibt es die 24,5% aktuell noch?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die nur bis Ende März galten.
Auf der Homepage der Deutschen Reiterlichen stehen die aber noch.Gruß Mario
-
Hallo,
weiß jemand warum man die 5000€ Abwrack Prämie nicht bekommt wenn man die 24,5% der deutschen Reiterlichen verwendet?
Gruß Mario
Steht im Kleingedruckten beim Sternchen. Die Abwrackprämie ist nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombinierbar
-
Wir haben so ca. 28 % bekommen, also für den Initale Paris GrandScenic TCe160 mit Panoramadach knapp 27600€ bezahlt. Lief über Mitarbeiterangebote + MeinAuto.
-
Wir haben so ca. 28 % bekommen, also für den Initale Paris GrandScenic TCe160 mit Panoramadach knapp 27600€ bezahlt. Lief über Mitarbeiterangebote + MeinAuto.
Guter Preis. Willkommen im Forum.
-
Ich staune, was für Rabatte in D möglich sind. Da wundere ich mich aber auch nicht mehr, wenn die Qualität der Autohäuser mies ist, der Händler hat ja keine Marge!
Bereits in CH muss die Werkstatt den Verkauf subventionieren. Am Verkauf von Neuwagen wird auch hier nicht mehr das grosse Geld verdient, die Margen sind zu mager (auch mit kleineren Rabatten).
Gruss, Peter Z.
-
Das sind aber eher 30%.....
-
Das sind aber eher 30%.....
Ich hab nur überschlagen. Mir erschien der Preis gut, dass ich direkt zuschlagen musste.
-
Ich hab es mal konfiguriert.
-
Ach ist er wieder online zu haben? Ich hab vorgestern spaßeshalber geschaut und da hatte MeinAuto.de nur noch Bose Edition im Rabatt. Ja ein super Preis! Teilweise kostet er als Jahreswagen nicht weniger.