Ich stelle mir häufig die Frage, warum einige Leute Autos, in diesem Falle einen Renault Scenic4 oder GS4 kaufen , wenn das Fahrzeug im Grunde genommen in keiner Weise mit Konkurenzmodellen mithalten kann.
Nur am Geld kann es ja nicht liegen.
Die Freude am Meckern?
Schönen Abend aus Solingen.
Jochem
...das Auto ist schön...der Preis mit den durchschnittlichen Nachlässen um 25% macht es finanziell auch interessant...und ich hatte an und für sich nach den letzten Erfahrungen mit meinem GS2 Diesel, welcher erst nach rund 4 Jahren mit den ersten teuren Maßnahmen über der 500€-Schwelle lag (besonders die aus deutschen Landen stammende Automatikbremse hat mich nach 6 Jahren doch etwas genervt, wollte beim 4er gern wieder auf ne konventionelle Handbremse zurück, wäre dann allerdings nur mit der Nacktversion möglich gewesen, daher nun doch wieder) -mich aufgrund der 5-Jahresgarantie zum Kauf dann hinreisen lassen. Nach der Probefahrt (allerdings mit GS) war ich schon überzeugt, es richtig zu machen. Da ich in unserer Firma allerdings auch öfter Fahrzeuge wie u.a. Active- bzw. Grandtourer, B-Klasse, Zafira und Sportsvan zu Kundenterminen bei Fahrstrecken zwischen 400-1000km pro Tag bewegen muss, kann ich hier schon etwas hinsichtlich Vor- uns Nachteilen in Dieser Klasse präferenzieren...und da bin ich gegenüber dem S4 schon etwas zwiespältiger eingestellt. Die Vergleiche mit den Schuhkartons, die mir der Firmenfuhrpark manchmal zumutet, lass ich jetzt mal außen vor (auch ein A6 Avant ist für mich aufgrund der niedrigen Sitzposition ein Schuhkarton).