Hallo Lars,
ich denke, nicht mehr, eher eine 9 für 7, 8 und 9.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
ich denke, nicht mehr, eher eine 9 für 7, 8 und 9.
Liebe Grüße
Udo
Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich noch ein offizielles Update von 7 auf 9 geben wird. Schön wäre es
Unzufrieden mit der 7er?
naja unzufrieden nicht direkt. Ich hätte gerne das Widjet für Sie Lüftung auf dem Hauptdisplay und die Darstellung von aa finde ich besser gelöst sieht halt einfach stimmiger aus. Aber im großen und ganzen bin ich mit der 7 er zufrieden
Hallo man-b,
Never change to a better system?
Liebe GrüßeUdo
Natürlich, aber nur wenn es wirklich "besser" ist. Gibt es zugänglich Release Notes zu den Versionen?
An dieser Stelle eine Frage zu den Mods via DDT4all und den RLINK-Versionen 7 & 9.
In den Anleitungen steht vermehrt, dass man die Version des RLINK prüfen und passend dazu die ECU wählen soll.
Nun findet sich in der Lister der ECUs aber nur die Version 3.x, aber keine 7.x oder gar 9.x
Wie verhält es sich nun mit Anpassungen?
Bezieht sich die Version nun auf die Hardware oder die darauf laufende Software?
Cheesy Hast Du da bereits Erfahrungen sammeln können?
Hallo,
ja, aber das kann man so nicht direkt umlegen auf die Steuergeräte-Auswahl...
die ECU 1.x ist für Software-Version 2.2.xx
und ECU 2.x ist für Software-Version 3.3.xx
und ECU 3.x kann/sollte man verwenden ab Software V7.x/8.x/9.x
LG
Hallo Peacekeeper,
das kann man nicht immer generell so sagen. Es spielt auch die Hardware Generation eine Rolle. Beim Radio zum Beispiel ist die Radio Gen der Punkt, der ausgewählt werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Beim Radio zum Beispiel ist die Radio Gen der Punkt, der ausgewählt werden muss
Wie kann man diese am sichersten ermitteln?
Hallo PEACEkeeper,
in den Developer Mode einsteigen. Im linken oberen Block ist die angeführt. Deiner könnte Gen1.1 oder schon Gen2.0 haben.
Ist ein Radio Gen1.1 und die Softwareversion 9 installiert und man möchte Android Auto freischalten, dann müssen trotz Radio Gen1.1 im Menüpunkt Gen2.0 Zusatzeingaben erfolgen.
Liebe Grüße
Udo