Android Auto Wireless Indigogo

• Bestellen kannst du den über indigogo kann gerne einen link senden. Mit Versand kostet er 90 Dollar

Scenic 4 140 TCe EDC

Rhomben in Schwarz

gecleantes Heck

Aktivsubwoofer im Reserverad

Scheiben getönt und Climeair Windabweiser

Weitere Renault Modelle in der Familie:

- Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

- Renault Captur 2 Edition One

• Beste Grüße und bleibt gesund :S

Jürgen

fährt 'nen Captur 1 Ph.2, TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19

Achtung: dass Links zu den neuesten Versionen/Infos, dem passenden Betriebssystem, etc. pp. führen, oder 1:1 übernommen werden können, kann nicht garantiert werden. Eventuell empfiehlt es sich selbst zu googeln.

• Der Markt regelt's. Angebot und Nachfrage :)
    btw. entspringen die 90 $ (mit Versand) von Mister T einem Traum, denn

AAWireless 100 US- Dollar

AAWireless - voraus. Lieferung im Januar

egal, realistisch wird's eh Feb-März werden, und einer (AAW/carsifi) geht dann ebay ?

Beste Grüße und bleibt gesund :S

Jürgen

Achtung: dass Links zu den neuesten Versionen/Infos, dem passenden Betriebssystem, etc. pp. führen, oder 1:1 übernommen werden können, kann nicht garantiert werden. Eventuell empfiehlt es sich selbst zu googeln.

• Naja, waren wohl eher ca. 90 Euro gemeint... oder er ist jetzt halt wirklich 10$ teurer... jedenfalls für Geduldige immer noch unter 100 Euro zu haben... :)

Es gibt wohl aber immer mehr Anbieter, bzw. werden ja sicherlich nach und nach noch welche kommen... aber dieser hier z.B. kann scheinbar sogar wireless AA und CP... Wireless Android Auto & CarPlay 2 in 1 Adapter | Indiegogo

LG

erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

• Der Preis war noch nie anders. 100$ mit Versand. In Geduld übe ich mich seit 4 Monaten ;):sleeping:

Beste Grüße und bleibt gesund :S

Jürgen

• Um das mal klar zu stellen ich habe im Juni 2021 bestellt und 90 Dollar mit Versand bezahlt. Die Preise steigen nun mal bei immer steigender Nachfrage. Ich weiß ja was ich bezahlt habe. Ja Alternativen gibt es viele aber bei Grouwdfunding ist es immer so die Sache ob der Artikel ankommt. Zur Info in den Updates bei AA Wireless steht auch sie überlegen neue Lieferwege zu eröffnen Amazon etc. Mal schauen was sich da ergibt

Scenic 4 140 TCe EDC

Rhomben in Schwarz

gecleantes Heck

Aktivsubwoofer im Reserverad

Scheiben getönt und Climeair Windabweiser

Weitere Renault Modelle in der Familie:

- Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

- Renault Captur 2 Edition One

• Ich habe im März oder April bestellt. 2 Stück für 150 USD.

Bei den allerersten Bestellungen waren es 50 USD je Stück. Dann irgendwann 55, dann 65, dann 75. Und da habe ich zugeschlagen. Billiger wird es dann vorerst nicht mehr. Vielleicht nächstes Jahr, wenn die Chipkrise langsam nachlässt.