Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

• Das Weißhäubchen kommt gar nicht so zur Geltung ;)

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Auch unter unserem Carport geht es recht eng zu und her: Zwischen den beiden Nachbarautos (einer ist unser Megane) sind auch nur je etwa 40cm Luft. Reicht gerade knapp zum Aussteigen. Der Megane steht 2cm mit dem rechten Spiegel von der Wand weg und ich manöveriere den linken Spiegel des Scenic 5mm an einem Betonpfosten vobei. Hab dort ein Schaumstoffpolster angeklebt, möchte nicht den Pfosten schwarz machen ;( .

Vor dem Kauf wurde das mit dem Vorführwagen ausprobiert, schlechte Überraschungen wollten wir vermeiden.

Gruss, Peter Z.

Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

• Aber wie ich sehe hast Du die Wände deiner Garage schon in den Farbton des Autos gestrichen, vorsichtshalber :thumbup:

Uwe

Genau, schwarz könnte abfärben,dann hätte ich ein Schwarzhäubchen. 8o8o8o

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

• Viele Garagen sind inzwischen zu klein, die Autus werden ja auch immer dicker.
    Ist aber kein Drama, es gibt dafür ja diesen Garagen-Erweiterungssatz.
    Nicht schlecht gemacht, arbeitet von ganz allein. Man stellt einfach die Uhrzeit ein, fährt zur Arbeit und zum Feierabend ist dann alles fertig und das Platzproblem gelöst.

wissen-sprengstoff.jpg

Genau,nur noch kurz durchwischen und fertig. :D;(

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.