Jap,auf 145er Spritsparen is angesagt.
Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
-
-
Jap,auf 145er Spritsparen is angesagt.
...dann ist aber zumindest in den Großstädten Vorsicht angesagt...nicht, dass man dann zwangsweise den Straßenbahnen hinterherfährt.
-
...dann ist aber zumindest in den Großstädten Vorsicht angesagt...nicht, dass man dann zwangsweise den Straßenbahnen hinterherfährt.
...noch einen Stromabnehmer aufs Dach und schon klappts auch mit der Fahrgemeinschaft.
-
...noch einen Stromabnehmer aufs Dach und schon klappts auch mit der Fahrgemeinschaft.
...zumindest mit der Haifischflosse wird's schwierig.
-
Zumindest bleiben die 22Zöller nich in Gullideckeln stecken
-
Dass bis dann sehr gut funktionierende R-Link 2 wird zu R-Link 3 mit mindestens 16 Zoll Display und "Stereobedienung" (Braucht 2 Personen zur fehlerfreien Bedienung: Fahrer und Informatiker )
Gruss Urs -
Wie ich aus der Design Abteilung erfahren habe wird es eine Sache beim 5er nicht mehr geben,
"Schwarzhäubchen"
Uwe
-
Wie ich aus der Design Abteilung erfahren habe wird es eine Sache beim 5er nicht mehr geben,
"Schwarzhäubchen"
Uwe
Katastrophe.
-
Wer braucht den S5? Der 4er ist so gut, dass wir die nächsten 40 Jahre kein anderes Auto brauchen......
-
"Schwarzhäubchen"
Uwe
...dafür gibt's dann aber 2 Weißhäubchen-Variantem: Hell- und Dunkelweiss