Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

• So Leute, unglauuuublich!
    Unser fescher Franzmann ist tatsächlich vergangene Woche geliefert und angemeldet worden, ca. 6 Wochen nach Bestellung und 7-8 Wochen vor dem ursprünglich angekündigten Liefertermin, eine sehr schöne Überraschung!
    Seit diesem Wochenende sind wir damit unterwegs, einfach ein Traum :D

Und, so viele Informationen habe ich hier schon gelesen, aber jetzt, wenn wir im Auto sitzen ist das wie ein technisches Blackout ... wo war nochmal ...? ... was muss ich ...? ... wie kann ich ...?
    Und ich habe Null Bock, ständig in der Anleitung herum zu blättern ---> ich will FAHREN :D
    Der Rest ist learning by doing, die Recherche nach benötigten Menü-Kling-Bling in R-Link und der Knopferl-Parade am/um Lenkrad wird an die Jugend ausgelagert ;)

Einfach fantastisch, der Wagen bestätigt eure Begeisterung (zumindest der meisten hier) ^^

@TinoTV
    29.09.2017 - 17.11.2017 - crouZer - Grand Scenic - dCi 110 Bose

-------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

• Viel Vergnügen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

(korriguiere in deiner Signatur noch das zweite "d" in "Grandd Scenic" zu "Grand Scenic"...)

Gruss, Peter Z.

Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

• @crouZer
    Klasse das Ihr so ein Spass habt :thumbup:
    Hast Recht,nicht verrückt machen lassen vom RLink,learning by doing.
    Lenkradtasten sind halb so schlimm und der Satelit fürs Radio ist ja jedem Renault-Fahrer bekannt.
    Also Allzeit Gute Fahrt.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Viel Vergnügen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Vielen Dank!

(korriguiere in deiner Signatur noch das zweite "d" in "Grandd Scenic" zu "Grand Scenic"...)

Oha, ist mir tatsächlich bisher noch nicht aufgefallen (eh klar, sonst hätte ich es wohl schon geändert).
    Vielen Dank für den Hinweis! Habe es jetzt "korriguiert" ;)

@crouZer
    Klasse das Ihr so ein Spass habt :thumbup:
    Hast Recht,nicht verrückt machen lassen vom RLink,learning by doing.
    Lenkradtasten sind halb so schlimm und der Satelit fürs Radio ist ja jedem Renault-Fahrer bekannt.
    Also Allzeit Gute Fahrt.

Vielen Dank!
    Ja, den Radio-Satelit habe ich schon etwas im Gefühl, für die Knöpfe am Lenkrad werde ich noch ein paar Kilometer Einübung brauchen ;)

-------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

• Auch ich wünsche dir viele glückliche und zufriedene Kilometer....pass nur auf, dass du ab und an auch mal aussteigst....bei mir ist zwischenzeitlich die 6000er Marke überschritten! ;(

• Danke an alle !!! Wir müssen knitterfrei fahren ... hat uns unsere Jugend angewiesen, denn das wird das Fahrzeug, mit dem sie in den nächsten Jahren den Führerschein ("Lappen") machen wollen ;(:D

Auch ich wünsche dir viele glückliche und zufriedene Kilometer....pass nur auf, dass du ab und an auch mal aussteigst....bei mir ist zwischenzeitlich die 6000er Marke überschritten! ;(

6000 !? Ist ja kein Problem ihr habt das Fahrzeug ja schon ewig ... seit ... Moment mal ... seit Oktober !?!? Ca 1 Monat? Oha, das ist aber eine sportliche Marke, Gratulation!!! Und blanker NEID ;):D

-------------

• Viel Spaß und immer eine handbreit Straße unter dem Reifen.

Das Auto macht nach fast einem Jahr noch immer Spaß.

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• ...allein täglich 100km Arbeitsweg...wird Zeit für die Rente 8o

Die Fahrt zur Arbeit und zurück ist doch jetzt ein Genuss. 8o Aber hast recht, :rolleyes: ist Zeit für die Rente. :thumbup:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.