Gib es zu, der Tank ist leer und die Tankstelle hat zu, sonst würdest du immer noch fahren.
Nee, habe einen Tankkarte 24 Std. und 365 Tage offen ,muss nur leider selbst bezahlen.
Gib es zu, der Tank ist leer und die Tankstelle hat zu, sonst würdest du immer noch fahren.
Nee, habe einen Tankkarte 24 Std. und 365 Tage offen ,muss nur leider selbst bezahlen.
Das tolle ist, die Begeisterung bleibt und geht nicht wieder weg.
Mich beeindrukt das Auto immer wieder neu, meistens positiv.
Es gibt da bei uns ne Rennstrecke, da hab ich mit meinem Vorgänger max. 120 geschafft und brauchte beide Hände am Lenkrad, die dann auch schon feucht wurden.
Sind halt lange Kurven und der Asphalt ist relativ wellig, aber zweispurig und daher Rennstrecke.
Heute bin ich zufällig wieder da lang und...ja meine Güte, es ist halt so leise im Auto und von der Straße drunter merkt man ja auch nicht so viel.
Relaxt die linke Hand ins Lenkrad gelegt, linke Spur und...145 - ich dachte ich spinne.
Das Auto ist so gut zu fahren, da staunt man doch immer wieder.
Aber hey...immer schön nach Vorschrift und nicht rasen!
Ihr habt es gut ... ich sehe den GS4 nur mal in der Auffahrt ... meine Frau ist immer unterwegs damit! Habe das Auto schon 6 Tage nicht mehr in der Hand gehabt.
Naja, wenn der Espace im Januar kommt, dann mach ich meiner Frau eine lange Nase
6Tage,Du glücklicher
Ihr habt es gut ... ich sehe den GS4 nur mal in der Auffahrt ... meine Frau ist immer unterwegs damit!
Selbsthilfegruppe mit Trafficdriver gründen, ihm geht es nicht besser.
Seine "Regierung" hat das Auto auch in Besitz genommen, obwohl...der Scenic ist eigentlich gar kein typisches Regierungsfahrzeug.
Ansonsten halt immer wieder im Forum nachfragen, wir berichten euch gern wie er sich so fährt
Bei mir das selbe.
Nur am Wochenende.
Oder wenn wenn mal wieder was zu erklären ist oder Reifenwechsel und so ein Kram.
Ich melde mich schon mal bei der Selbsthilfegruppen an.
Was habe ich das gut, meine Frau hat zwar auch einen grauen Lappen aber nachdem ihr die Garage in den Megane gesprungen is t fährt sie nicht mehr.
Uwe
Was habe ich das gut, meine Frau hat zwar auch einen grauen Lappen aber nachdem ihr die Garage in den Megane gesprungen is t fährt sie nicht mehr.
Uwe
Gib zu...du überlässt ihr den S4 nicht
Nein, die Garage ist ja nicht mitgewachsen , mein Auto fahr ich selber kaputt