Hast recht. Sorry
Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
-
-
Soooo ,
die erste Fahrt nach Hause gleich mal über 380 km.
GS4 Bose 130 TCe mit Ganzjahresreifen und Panoramadach. Laut Boardcomputer 6,4 l Durchschnitt. (die ersten 100 km nicht schneller als 108 (größtenteils schon Tempomant) Rest wo es ging Tempomat auf 118, auch die Hügel rauf. Hat sich nicht schwer getan damit und das Tempo gut gehalten. Bin gespannt, wie er sich dann so macht im Alltagsbetrieb bei meiner Frau.
Gruß
stövies -
Meine is nich mehr rauszukriegen
-
Sehe es positiv. Solange sie nur tagsüber die Zeit mit dem feschen Franzosen verbringt, die Nacht aber mit dir, ist ja alles gut
Sollte sich das aber ändern, also auch nächtens der petit Francais bevorzugt werden, musst du wohl etwas an deinem Nachtauftritt ändern, um konkurrenzfähig zu bleiben ... zB gelber Latex-Pyjama und dein Haupt mit einem schwarzen Häubchen schmücken -
Du bist so gut zu mir
Muß dann nur noch ne Bose für die Nacht kaufen -
Dann hätte ich den GS genommen und als Camping Mobil umgebaut.
Der gelbe Latex würde einen schönen Kontrast zum Schwarzhäubchen abgeben.
Uwe
-
Du bist so gut zu mir
Muß dann nur noch ne Bose für die Nacht kaufenund Nachts das Panoramadach offen lassen
und der Mond schaut zuoder
Unterm Sternenhimmel schlafen , selbst die langen unter uns haben genug Platz im GS
-
Nachts im Auto liegen und die Sterne betrachten, das ist toll, Am nächsten Morgen dann -> Radarkamera keine Sicht!
-
Das passt dann eher in den Thread
„Wenn die Windschutzscheibe beschlägt „Nun ja
-
Unser Weisshäubchen ist da.