Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

• Soooo ,

die erste Fahrt nach Hause gleich mal über 380 km.

GS4 Bose 130 TCe mit Ganzjahresreifen und Panoramadach. Laut Boardcomputer 6,4 l Durchschnitt. (die ersten 100 km nicht schneller als 108 (größtenteils schon Tempomant) Rest wo es ging Tempomat auf 118, auch die Hügel rauf. Hat sich nicht schwer getan damit und das Tempo gut gehalten. Bin gespannt, wie er sich dann so macht im Alltagsbetrieb bei meiner Frau.

Gruß
    stövies

Renault Grand Scenic Bose TCe 130 mit Panoramadach

• Meine is nich mehr rauszukriegen :/

Sehe es positiv. Solange sie nur tagsüber die Zeit mit dem feschen Franzosen verbringt, die Nacht aber mit dir, ist ja alles gut ;)
    Sollte sich das aber ändern, also auch nächtens der petit Francais bevorzugt werden, musst du wohl etwas an deinem Nachtauftritt ändern, um konkurrenzfähig zu bleiben ... zB gelber Latex-Pyjama und dein Haupt mit einem schwarzen Häubchen schmücken ;):D

-------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

• Du bist so gut zu mir :thumbup:
    Muß dann nur noch ne Bose für die Nacht kaufen :/

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Meine is nich mehr rauszukriegen :/

Dann hätte ich den GS genommen und als Camping Mobil umgebaut.

Der gelbe Latex würde einen schönen Kontrast zum Schwarzhäubchen abgeben.

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Nachts im Auto liegen und die Sterne betrachten, das ist toll, Am nächsten Morgen dann -> Radarkamera keine Sicht! :cursing: