Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

• Okay,
    wird ein Scharzhäubchen GS4, untenrum weiss, Bose TCE130 mit Panoramadach ... aber für meine Göttergattin, die ihren GS3 EDC110 Bose dafür hergeben muss.
    Ich warte dann auf meinen Espace Initiale TCE225 bis Mitte Januar, dann sind wir wieder auf Renault, bis eben auf den Oldie, ein T2.
    Der T5 Multivan muss dann weichen. Geben ihn schweren Herzens ab, möchte aber einfach dem VW - Konzern und der aktuellen Politik im Umgang mit dem
    Kunden, den Rücken kehren.

Greetz
    stövies

Renault Grand Scenic Bose TCe 130 mit Panoramadach

• ...wann gibt's denn eigentlich Rotkäppchen? :thumbup:

wir sind gerade Saale-Unstrut, dem Scenic die große weite Welt zeigen, wieviel Kisten soll ich denn mitbringen?

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• 1Kisten Sekt halbtrocken und 4Kisten Dornfelder halbtrocken bitte ;)

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Meine Holde, sorry @Trafficdriver, hat für die 3 Tage das Kofferraum Volumen schon voll ausgereizt, ich brauch nen Grande :)

Uwe

• Das wird Dir auch nicht helfen :/
    Den Grande bekommt sie sicher auch voll :D
    Genießt Euren Kurzurlaub und laßt uns allen noch Sekt für Sylvester übrig.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• ...wann gibt's denn eigentlich Rotkäppchen? :thumbup:

wir sind gerade Saale-Unstrut, dem Scenic die große weite Welt zeigen, wievie

@stoevies,
    Top, so eine Einstellung sollten viel mehr haben auch wenn es uns hier in Niedersachsen nicht gut tut, wenn VW hustet ist das ganze Land tot.

Andererseits wird es sie wahrscheinlich nicht ärgern das ein Kunde wechselt, sie haben durch ihre WA, jedes halbe Jahr ein neues Auto, viele Neuzulassungen.

Der TCE 225 Fehlt im Scenic, im Espace muss er wahrscheinlich auch noch Schwerstarbeit abliefern.

Uwe

• Das wird Dir auch nicht helfen :/
    Den Grande bekommt sie sicher auch voll :D
    Genießt Euren Kurzurlaub und laßt uns allen noch Sekt für Sylvester übrig.

@Traficdriver,
    Sylvester sind wir wieder hier vor Ort, wir feiern in Sachsen Anhalt im Land der Frühaufsteher :thumbup:

Uwe