Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

• Jap,gehe jeden Tag inne Garage und setzt mich rein :rolleyes:

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Jap,gehe jeden Tag inne Garage und setzt mich rein :rolleyes:

Mein Lieber was Du leiden mußt wünsche ich keinem ;( , Wüste aber auch nicht wie man dir helfen kann ?( .

MitleidigE Grüße Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Überweis doch einfach läppische 30000Euronen,dann hab ich auch einen eigens persönlichen <3:thumbup:

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Meine Frau wartet auf den GS4 noch bis, naja ausgezählt war er zum 11.11.2017 . Ob ich dann auch jeden Tag runter gehe? ... Habe mir aus lauter Frust selbst den Espace bestellt .. :)

Renault Grand Scenic Bose TCe 130 mit Panoramadach

• Meine Frau wartet auf den GS4 noch bis, naja ausgezählt war er zum 11.11.2017 . Ob ich dann auch jeden Tag runter gehe? ... Habe mir aus lauter Frust selbst den Espace bestellt .. :)

so einen Frust möchte ich auch einmal haben :) , ich glaube Du wirst nicht jeden Tag runter gehen, sonst bekommst Du vielleicht Platzangst :thumbup:

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Das Warten hat sich definitiv gelohnt, wir sind hellauf begeistert :D Tolles Auto, mehr weiss ich im Moment garnicht zu sagen. :thumbup:

Glückwunsch...wenn auch nicht meine Favoritenfarbe, so schaut er doch sehr sehr schön aus!

Allzeit gute Fahrt... :!::)

Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

• Heute wird es eine weitere Geburt bei uns geben, ein kleiner Renault gesellt sich hinzu... :)

Jetzt kann ich es erzählen, vorher hätte "jemand" mitlesen können 8)^^

Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE