Nehm ein Meßschieber,sieht professioneller aus
Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
-
-
Habe aus einem Überraschungs-Ei, vor zig Jahren eine kleine Schildkröte mit ausziehbarem
Messband (20cm)... vielleicht hinterlässt das einen bleibenden Eindruck bei meinem Händler!Von manchen kleinen Dingen kann ich mich nicht trennen.
-
Hallo exLaggi ich bin Roberto, da sind wir ja schon zwei hier mit einem S4 vom Autohaus König, allerdings habe ich meinen in Kahla bestellt und 19.08.17 nach langen ca 4 Monaten Wartezeit endlich abholen können. Spaltmaße nach erster optischer Begutachtung durch meine 62 Jahre alten Augen scheinen in Ordnung zu gehen, werde mich wenn ich die Zeit und die Lust dazu habe näher damit beschäftigen.
Ich wünsche uns allen viel Spass und Freude mit unserem neuen Scenic 4.
LG Roberto (Iphon01) -
Hallo hier noch ein paar Bilder von meinem neuen S4 zum Thema Spaltmaße.
-
Sehe da nicht viel auf den Fotos
-
hallo ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich die Spaltmaße eigentlich in Ordnung finde.
-
Jap,sieht gut aus
-
Mich würden die schwarzen Striche auf dem Nummernschild total stören
-
-
Meiner steht mittlerweile für 2 Tage beim Händler um eben die Spaltmaße - bzw. den wirklich extrem unschönen Übergang auf beiden Seiten der Heckschürze zum Kotflügel zu beheben.
Dabei müssen die Kunststoffteile unter der Schürze begutachtet werden und eventuell ausgetauscht werden.
Laut Aussage des Mechanikers ist das wohl aber nichts neues und so ziemlich jeder ausgelieferte Scenic hatte das Problem.
Ach und das "Ich-werde-von-der-Heizung-gegrillt" Problem und 2-3 Aufälle des R-Link2 (ist nach dem Start einfach schwarz geblieben) haben sie auch gleich auf ihrer To-do-Liste.