Herzlichen Glückwunsch.
Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt.
Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
-
-
Hallo Tom,
viel Freude mit Deinem neuen RFA, Mängelfreiheit und immer gute Fahrt!
Liebe Grüße
Udo -
Willkommen im Forum Tom
Viel Freude mit Eurem Neuen sowie Spass im Forum. -
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Gleiter.
Uwe
-
Na dann herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt
-
Es ist soweit. Mein Scenic soll morgen im AH eintreffen... Daumen drücken dass nichts mehr schief geht.
Dann noch vorbereiten, Haifischantenne drauf und nächste Woche soll ich ihn dann kriegen. Anfang Juni bis Mitte September... passt. Die Freude ist groß. -
Hallo zusammen,
wir haben nun vor zwei Wochen auch einen Grand Scenic, Black Edition, Kosmos-Blau mit 7 Sitzen, Safe Cruising Paket, AHK, Full-Service Paket und ein bisschen Zubehör gekauft.
Der Autoverkäufer hatte uns gesagt, dass mit einer Lieferung Mitte Oktober zu rechnen sei, was mir sehr kurz vorkommt; mal sehen.
Zudem hatte er berichtet, dass Renault nach ca. 2 Wochen einen Brief mit detaillierten Informationen verschickt. Da ich bisher nichts im Forum zu so einem Brief gefunden habe, wollte ich hier mal die Frage stellen: Gibt es so einen Brief oder hat der Autoverkäufer geträumt? Derzeit schaue ich jeden Tag völlig enttäuscht in den Briefkasten.
Viele Grüße
Jörg
-
Hallo Jörg,
von so einem Brief habe ich noch nie etwas gehört.
Liebe Grüße
Udo -
...dann muss ich mir wohl Sorgen um die Zurechnungsfähigkeit meines Autoverkäufers machen; sowas kann man doch nicht erfinden??!!
-
Was soll denn in dem Brief alles drinn stehen?