prinzipiell hast du recht!
denke traficdriver meint das der Händler sich die 3% einstreicht und dein ehemaliger Vertragspreis der gleiche bleibt.
denke traficdriver meint das der Händler sich die 3% einstreicht und dein ehemaliger Vertragspreis der gleiche bleibt.
Kann er nicht machen. Im Vertrag steht der Nettopreis + 19% MwSt.
Hallo Leute.
Am 05. Juni einen Black Edition TCE 160 GPF EDC bestellt. Liefertermin: unverbindlich... hoffentlich wird es dieses Jahr noch was. Nächstes Jahr wird ja wohl an der KFZ Steuerschraube gedreht Die Testfahrt beim Händler war zumindest schon sehr überzeugend. Bin echt gespannt. Ist seit längerem endlich wieder ein neues Auto.
@Big-C-Nick... mein Händler meinte, dass wegen der Corona-Situation nichts planbar wäre.... arbeiten die französischen Werke schon wieder???
Ich hätte nichts dagegen wenn er so schnell da wäre.
Soweit ich weiss, sind die seit dem 25. Mai schon wieder an der Schaufel ... aber in der Corona-Pause haben sich natürlich Rückstände angehäuft.
Naja, Geduld ist auch genau mein Ding .... es wird schon werden.
Ich habe noch mal eine Frage zur Bestellung.
Gibt es bei Renault die Möglichkeit seine Bestellung zu verfolgen?
Ich kenne es aus meinem Bekanntenkreis jetzt nur von VW, aber vielleicht geht bei renault ja auch was.
Leider habe ich bei diversen Suchen nichts gefunden.
Gruß an alle
Das geht in D nur über den Händler. Ein paar Wochen nach Bestellung ist die Disposition in F durch und man kann man Dir sagen, wann ein Slot für Dein Fahrzeug in der Produktion reserviert wurde und wann das Fahrzeug voraussichtlich beim Händler eintrifft.
Da muss man aber schon vor Ort anfragen, die Händler gucken nicht täglich ins System, und fragen alle Fahrzeuge ab.
Sooooo,
bestellt Ende Februar - Auslieferung ENDLICH 19.08.20 !!!
Hier ist wirklich eine Menge schief geganen..... angefangen bei Corona - angekündigter Liefertermin Mitte Juli ausgefallen (kommentarlos) - Auslieferung dann im Urlaub angekündigt - dann braucht die Zulassung tatsächlich angeblich 8-10 Tage, ist aber schon nach 5 Tagen passiert, nur dass das AH mich hierüber wiederum nicht informiert hat. Somit Zulassung schon am 14.8., Auslieferung aber erste am 19. ....
Aber die erste Fahrt: MEEEGGGAAAA...... Ich kann nur sagen: Mehr davon......
Nun noch ein wenig einrichten und dann im neuen "Wohnzimmer" wohlfühlen.....
TOM