Nur noch die wichtigen Adressen eintragen.
Gruss, Peter Z.
Gruss, Peter Z.
Hallo zusammen, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. War zuvor ein fleißiger Leser. Hat sehr geholfen die Wartezeit zu überbrücken.
Habe einen GS TCE 140 EDC Bose in Amery Blau/Black Pearl Schwarz. Der Wagen wurde Mitte März bestellt und gestern abgeholt, insgesamt 15 Wochen Wartezeit. Habe über einen der großen Vermittler im Netz bestellt. Alles lief sehr angenehm.
Gruss, Peter Z.
Schade
@griischdoffer, viel Spaß mit dem Autole und lad doch bitte ein paar Bilder hoch, Grüße
...heute ist meiner im Autohaus angekommen. Bestellt in der 20. KW.
Benziner, 160 PS, EDC, volle Hütte außer 2Farblackierung, 3. Sitzreihe und die sinnfreien Tische....BlackPearl schwarz
...ich hätte auch die BlackEdition genommen, kam aber erst weit nach meiner Bestellung raus...
Auslieferung an mich dauert noch bis 23.08.19.. .müssen noch verschiedene Sachen eingebaut werden, wie Spurplatten, Haifischantenne, diverse Leuchtmittel ( Kennzeichenbeleuchtung in LED, Nebler, Ladekantenschutz....mal sehen was mir sonst noch einfällt) und er bekommt eine vernünftige Lackversiegelung.....außerdem hat meine Verkäuferin Urlaub...und nur sie macht die Auslieferung mit mir, da bin ich eigen...kein Problem, fahre direkt danach direkt in den Urlaub....
Na dann viel Spaß beim Scenic
Viel Spass, ich wusste gar nicht dass man die Tische abbestellen konnte
Viel Spass, ich wusste gar nicht dass man die Tische abbestellen konnte
... nicht abbestellen, man muss sie bei Bose extra dazu bestellen für "nur" 200 €
Im Konfigurator steht, man bekommt für die 200€ nicht nur die Tische, sondern auch einen höhenverstellbaren Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze und die ausziehbare Oberschenkelauflage. Das ist aber eh Serienmäßig und somit kosten die Tische tatsächlich 200€ Aufpreis. Die Optionsbeschreibung ist für mich nicht sehr seriös.
...zumal für Limited und Business Edition 100 € Aufpreis verlangt werden, bei Bose und Black Edition wie gesagt 200 €. Alles nicht nachvollziehbar das ganze.