Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

• so mein Scenic ist vom Spediteur gestern an mich geliefert worden.
    Android Auto ist an Bord 8o Wärmeschutz Verglasung Frontscheibe aber leider nicht ;(
    Sonst scheint bis jetzt alles in Ordnung zu sein. Er fährt sich super! Viel mehr kann ich bisher noch nicht sagen.

Grüße Sam

Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

• Bestellt 29.03.17,Auslieferung 27.06.17Traficdriver
    S4 Tce Bose

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• @Traficdriver Dankeschön! Dir auch viel Spaß mit deinem!!!

Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

• Habe meinen im Jänner bestellten gerade abgeholt. Kein Android-Auto und nur Lärmschutzverglasung!

Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

• @'Sam36w
    Durfte bis jetzt nur einmal kurz fahren :/
    Meine Frau hat ihn ständig in Beschlag.
    Erfindet ständig neue Sachen die sie noch besorgen muß nur um mit dem Auto zu fahren :D
    @'Crossbiker
    Wünsche Dir auch viel Freude am neuen Auto :thumbup:

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent