Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

• Oje...Du machst mir und anderen hier ja richtig Hoffnung.

:S Das würde sich zumindest mit den Verlängerungsangaben anderer decken. Im Januar bestellt auf August verlängert ...

Ich kenne auch jemanden der nur 6 Wochen gewartet hat, ohne das der Wagen im Vorlauf war. Ist aber ein S.

• Wie lange liegt denn zwischen der Fertigstellung under Auslieferung beim Händler. Kann das auch sehr variieren?

Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

• Werk in Frankreich -> Importeur Schweiz -> Händler -> Kunde
    incl. Zulassung und z.B. Montage Anhängerkupplung: ca. 2-3 Wochen (Aussage meines Händlers)

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24, 20 & 30 Monaten

• Telefonat mit meinem Händler: Auto ist fertig gebaut und steht im Zentrallager, wird Mitte der Woche verladen und ist Mitte nächster Woche in Wien.
    Ab Montag den 3.7. kann ich ihn dann abholen - da wäre dann KW 27. Bestellt in KW 4 am 27.1. Lt. Händler (Liste?) ist Android-Auto dabei.

Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

• Juhu,Anruf vom freundlichen,Auto ist da :thumbup:
    Noch vor Termin :D ,geht doch.
    Brief soll bis Montag dasein.
    Frau rastet schon völlig aus.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent