Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

• Die 24. Kalenderwoche ist rum und wir haben weder unser Auto, noch Bescheid vom Händler über eine Verzögerung. So langsam fange ich auch an, die Sache sehr ärgerlich zu finden, vor allem wegen der mangelhaften Informationspolitik.

Neuer Status also:
    24.01.2017 - ausstehend - Heavyarms83 - Grand Scenic - 110 EDC Bose - ( Lieferung unbekannt )

Wir sind sogar jetzt schon am Überlegen, von unserem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen, je nachdem, wie lange es sich noch verzögert.

• Die 24. Kalenderwoche ist rum und wir haben weder unser Auto, noch Bescheid vom Händler über eine Verzögerung. So langsam fange ich auch an, die Sache sehr ärgerlich zu finden, vor allem wegen der mangelhaften Informationspolitik.

Neuer Status also:
    24.01.2017 - ausstehend - Heavyarms83 - Grand Scenic - 110 EDC Bose - ( Lieferung unbekannt )

Wir sind sogar jetzt schon am Überlegen, von unserem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen, je nachdem, wie lange es sich noch verzögert.

Ich würde da mal anrufen. Besser noch persönlich vorsprechen. Das ist so nicht in Ordnung. Evtl. meinen die auch, es ist nicht so "wichtig"

• Die Auslieferungs Politik ist sowieso nivht nachvollziehbar bei Renault.
    Wie gesagt ich hatte in kw 18 bestellt.
    Prognose war lieferung kw26 lt. Vertrag.

2 tage später info das sich die lieferung auf kw37 verändert.
    Gleich 5 mal bei renault beschwerde eingereicht ,wurde dennoch immer abgewimmelt, wegen preisnachlass usw.

Kw 24 anruf vom Händler Auto ist da!!!

Bauzeit also 6 wochen!!!

• Was haste bestellt? S oder GS?

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Wow - Respekt!!
    Damit bist Du vermutlich der schnellste hier im ganzen Forum, wenn ich nicht irre.
    Mai Bestellt und Auto jetzt da - krass, absolut krass.
    GLÜCKWUNSCH von mir :thumbup:
    Dann aber ne Verschiebung auf KW 37 (September) - wie geht das denn?
    Das macht ja vorne und hinten keinen Sinn.
    Oder die Auslieferungen werden per Würfel bestimmt, vielleicht auch mit Dosen werfen. Ne andere Erklärung hab ich dafür nicht.

• Keine ahnung. Hatte mich jetzt eigentlich auf kw37 eingestellt.

Hatte einen Käufer für meinen alten, dem ich natürlich abgesagt hatte, jetzt fängt die käufersuche für meinen alten wieder von neuem an.

• Ich würde da mal anrufen. Besser noch persönlich vorsprechen. Das ist so nicht in Ordnung. Evtl. meinen die auch, es ist nicht so "wichtig"

Gerade da ständig hinterher sein zu müssen, ist das, was uns so nervt. Ich finde nicht, dass es zu viel verlangt ist, einem Kunden, der so viel Geld ausgibt, wenigstens in einer kurzen Nachricht auf dem Laufenden zu halten. Die Zeit, meine Freundin auf Facebook zu finden (sie ist die Käuferin), um Smalltalk zu halten, hat der Verkäufer schließlich auch gefunden.