sieht ja dann gut aus mit Meinem 10.1.19 bestellt und soll KW14 also Anfang April kommen
Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
-
-
Hallo,
Jetzt steht er auch in der Garage, zumindest solange ich hier am PC sitze
Bestellt: 05.12.2018
Produziert: 01/2019
Ausgeliefert: 01.03.2019Ist wohl auch aktuell:
Gruß Matthias
Viel Spaß mit dem neuen und immer eine gute Fahrt.
-
Habe jetzt ich meine ersten Auslieferungstermin erhalten für meine Anfang Februar bestellten GRAND SCENIC BOSE Edition 160 EDC bekommen: MITTE MAI
Stahlgrau / BlackPearl Dach
+ Easy Parking
+ Safe Cruising
+ Night Paket
+ Winter Paket
+ Leder
+ Panorama
+ StandheizungHabe 25,4 Prozent aushandeln können.
Bin gespannt und freue mich tierisch auf meinen ersten Renault!!!
Wie ist denn so das erste Datum zu sehen? Halten die da ein, oder komnt er eher früher oder später?
-
Unser war zwei Wochen vor Termin da
-
Hallo,
Ja, meiner war auch 2 Wochen vor Termin beim Händler. Der benötigt aber auch noch bissel, so das die Auslieferung so gut wie dem voraussichtlichem Liefertermin entsprach.Grüße Matthias
-
Nö,hat nur drei Tage gedauert.
-
- Ich habe meinen ebenfalls Anfang Februar bestellt und er verlässt lt. Mitteilung am 21.03. das Werk in Frankreich
-
hallo zusammen,
hab mein gs auch anfang feb bestell, soll aber laut ab erst in der kw 22 augeliefert werden. hier giebt es anscheinend doch recht grosse schwankungen in der lieferzeit
-
hallo zusammen,
hab mein gs auch anfang feb bestell, soll aber laut ab erst in der kw 22 augeliefert werden. hier giebt es anscheinend doch recht grosse schwankungen in der lieferzeit
das wäre ja erst im Mai. Ist das die Auskunft vom Händler? Ich weiß nicht Wonder Scenic überall produziert wird. Ich weiß das meiner aus Frankreich direkt kommt. Der Megane meiner Frau kam aus der Türkei. Er brauchte schon für den Transport fast einen Monat bis zum Händler
-
auskunft vom händler. der hat mir gesagt das er im spanischen werk gebaut wird. keine ahnung ob das stimmt.