Nach deinem Post frag ich mich echt was da bei Renault abgeht.Wir haben unseren GS Bose mit Anfang Jänner bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war Ende März. Danach verschoben auf Mitte Mai. Nun sind wir bei Ende Juni angelangt. Da werden die Fahrzeuge unabhängig vom eintrudeln der Bestellung irgendwie abgearbeitet. Mittlerweile bin ich echt angepisst.
Es hat auch tatsächlich weniger mit dem Bestelldatum zu tun als damit, dass Renault für einen Produktionstag genug Bestellungen mit gleicher/ähnlicher Konfiguration braucht, um die Produktion so effizient wie möglich ablaufen lassen zu können.
Mich nervt es ein wenig, dass die Antworten auf Mails so lange dauern. Einmal haben wir vor Ort nachgefragt, und das Nachsehen, wann das Auto so weit ist, ging ziemlich schnell. Ich habe am Wochenende eine Mail abgeschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Da wir nun doch unseren Toyota verkaufen wollen bei Erhalt des GS wäre es schon gut, genaue Infos zum Lieferdatum zu haben. Ich hoffe, da kommt diese Woche noch was.