Gute Fahrt
Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
-
-
Ich hatte die Auswahl bei Kauf meines Bose zwischen einem IP mit dem großem Diesel, oder eben dem Böse den ich jetzt habe. Ich habe sehr sehr lange überlegt, nur hatte der IP für mich mehrere Nachteile. 1. Es war wieder ein Diesel. Meine Fahrleistungen haben sich in den letzten 2 Jahren so reduziert, das es nicht mehr zwingend ein Diesel sein muss. 2. Der Beifahrersitz ist beim IP nicht umklappbar. Diese Funktion nutze ich aber ziemlich oft, weil mit dem Trenngitter kann ich halt nur flach und lang laden. 3. Hat sich in der Kombi IP und Diesel der Preis doch heftig unterschieden, was sich dann bei dem beim Händler vorrätigen 5 Sitzer für mich überhaupt nicht gerechnet hat. Mit Behindertenrabatt habe ich für meinen mit fast komplettausstattung ohne Leder und ohne in zahlungnahme meiner alten etwas über 30.000 bezahlt. Das wäre für den IP fast 5.000 mehr gewesen.
-
Da habe ich anscheinend besser gehandelt. Mein IP war mit SBA-Rabatt günstiger als Dein Bose.....
-
Wünsche dir immer eine gute Fahrt.
-
Endlich ist er da
-
Noch ein IP. Wunderschönes Auto. Ich wünsche Euch allzeit Gute Fahrt. Welche Motorisierung habt Ihr denn gewählt?
Noch ein kleiner Tipp: Den Anhang mit dem Urlaubsantrag solltest Du löschen, eidiweil da persönliche Daten zu sehen sind.....Und natürlich auch ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Danke für den Hinweis das hätte richtig ins auge gehen können.
Zu deiner Frage ist ein 130 PS Diesel
-
Gerne geschehen
-
Super Auto,viel Spaß und Unfall freie Fahrt.
-
Schließe mich uneingeschränkt an.
Viel Spass