Na dann: viel Spaß noch bei den letzten Wartetagen!
Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
-
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
viel Spaß mit euren neuen
PS: sollte der IP nicht den Chrome-Grill haben oder liegt das am Foto?
-
-
..... tja, was soll ich sagen, am Donnerstag ist "MEINER" endlich, nach fast 6 Monaten angeliefert worden !!!
Fotos stammen von der "Aufbereitungshalle", wenn alles wie geplant abläuft, fahre ich ab kommenden Dienstag endlich mit der "honiggelben Schönheit" Scenic IP 01.JPGScenic IP 02.JPGWas für ein wunderschönes Auto
Viel Spass. -
Es sieht auch so aus,als wenn der IP Schriftzug in der untern Chromleiste an den Vordertüren fehlt.
war mir auch aufgefallen, sieht man auf den Handy aber alles sehr schlecht
laut Konfigurator in Österreich hat er aber den Chrome-Grill
-
@ Roemi, @ Initiale Paris und allen anderen „Gratulanten“:
Erst einmal recht herzlichen Dank, freue mich schon sehr auf Dienstag, da ich aber das Warten gewohnt bin werde ich das „locker auf einer A....backe absitzen“
Zu den vermeintlich fehlenden, bzw. nicht zu erkennenden IP- Applikationen ist leider die Dateigröße des Fotos schuld das nichts zu erkennen ist aber seit beruhigt, es ist alles da!!!
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende -
-
..... tja, was soll ich sagen, am Donnerstag ist "MEINER" endlich, nach fast 6 Monaten angeliefert worden !!!
Fotos stammen von der "Aufbereitungshalle", wenn alles wie geplant abläuft, fahre ich ab kommenden Dienstag endlich mit der "honiggelben Schönheit" Scenic IP 01.JPGScenic IP 02.JPGSo soll unserer auch einmal aussehen. Aber 6 Monate macht mir da schon Angst
-
Vermutlich wächst Honiggelb nicht das ganze Jahr über...