Doch es wird schon an Intens liegen....
Hauptsächlich betroffen waren / sind die Bose-Türverkleidungen.
Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
-
-
Nur an Itens kann es nicht liegen. Ich habe einen Grand Senic Experience dci 110 Buissnes bestellt wie viele meiner Firmenkollegen. Alle haben zwischen 8-12 Wochen längere Warezeit .
-
Dann hoffe ich, dass ich auch wirklich Türverkleidungen der Bose-Edition drin habe... Ich sag ja: Bestellt 21.2., steht seit letzter Woche beim Händler. Wird morgen zugelassen. Ist zwar 2 Wochen länger als bei H2814, aber WEIT unter den Wartezeiten anderer Forums Mitglieder. Trotz Bose-Edition.
-
Türverkleidung beim Intens und Bose sind doch die gleichen bis auf die Abdeckung für die Boxen mit dem Bose Schriftzug. Ich habe doch auch Intens bestellt und bin vom Brand betroffen.
-
Ich habe mich auch mal gewagt erneut beim Händler nachzufragen:
Bestellt Ende Januar 2017
Auf der Bestellbestätigung ist ein unverbindlicher Liefertermin März 2017 angegeben
Lieferung wurde dann auf Mai terminiert
Dann Anfang Juni
... und mittlerweile bin ich bei der 30. KW - also Ende Juli.
Aussage des Händlers: Renault hat alle bestellten Scenics und Grand Scenics um 8 Wochen nach hinten verschoben.
Schöne Grüße
Andi
-
Soll mal noch einer sagen die Wirtschaft brummt nicht.
So viele Probleme bei so vielen Herstellern, normal ist irgendwie anders.Also wenn deine Januar Bestellung schon auf Ende Juli verschoben wurde, dann brauche ich mir mit Anfang Juli ja wenig Illusionen machen.
Grrr...Kleiner Trost für uns alle:
https://www.automobil-produkti…eit-bei-neuwagen-226.html -
Ich habe mich auch mal gewagt erneut beim Händler nachzufragen:
Bestellt Ende Januar 2017
Auf der Bestellbestätigung ist ein unverbindlicher Liefertermin März 2017 angegeben
Lieferung wurde dann auf Mai terminiert
Dann Anfang Juni
... und mittlerweile bin ich bei der 30. KW - also Ende Juli.
Aussage des Händlers: Renault hat alle bestellten Scenics und Grand Scenics um 8 Wochen nach hinten verschoben.
Schöne Grüße
Andi
Eine Verschiebung von März auf Ende Juli ist aber mehr als 8 Wochen.
Dein Händler meinte wohl, dass Renault mehrfach um 8 Wochen verschiebt.
... ob dann wohl auf Ende Juli die letzte Verschiebung war? -
Die Verschiebung um 8 Wochen ist die Zeit von Anfang Juni bis Ende Juli - zuletzt sollte er ja im Juni kommen.
-
19.12.2016 - ausstehend - Rehbi - Grand Scenic - TCe 130 Intens - ( Lieferung voraussichtlich 17/2017 )
Meiner ist heute angekommen.
-
Neidischgugg - GLÜCKWUNSCH!!
Schickes Teil. Kann man die Leute noch verstehen, die Geld für quadratisch und langweilig ausgeben?
Nöö, wir hier zumindest nicht.