Ist doch ganz einfach, weil die Schublade fehlt kannst Du das Waschzeug nicht unterbringen
Uwe
Ganz einfach: zu lange hinter einem LKW gefahren, der Curry und Safran geladen hat und noch mit Winterdiesel betankt ist.
Ist doch ganz einfach, weil die Schublade fehlt kannst Du das Waschzeug nicht unterbringen
Uwe
Ganz einfach: zu lange hinter einem LKW gefahren, der Curry und Safran geladen hat und noch mit Winterdiesel betankt ist.
Hallo ihr alle.
Lese schon ein paar Tage mit. Wir sind seit dem 13.04. Besitzer eines Initiale Paris Tce 130. Sind total begeistert. Die ersten 1.600 km sind nun wie auf Schienen gefahren
Im kalten Zustand höre ich ein Schleifgeräusch beim Beschleunigen und habe das Gefühl, das es von der Kupplung kommt. Ansonsten passt alles, es könnten ein paar PS mehr sein, und der Verbrauch könnte etwas geringer sein. Liegt bei ca 7.5 Liter.
Viele Grüße Joachim
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem neuen Haustier!
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Allzeit gute Fahrt
Im kalten Zustand höre ich ein Schleifgeräusch beim Beschleunigen und habe das Gefühl, das es von der Kupplung kommt. Ansonsten passt alles, es könnten ein paar PS mehr sein, und der Verbrauch könnte etwas geringer sein. Liegt bei ca 7.5 Liter.
Kommt das Geräusch von vorne - links? Wenn ja, das hatte unserer auch (und man liest das auch von anderen). das wurde über die Zeit immer leiser und ist nun bei knapp über 8000km Laufleistung praktisch verschwunden - ohne jegliches zutun. Ich vermute, dass es ein Ansauggeräusch ist. Mit dem Verschwinden des Geräusches hat die Leistung gefühlt zugenommen und der Verbrauch ganz leicht abgenommen (gemessen).
Ich vermute ein Ansauggeräusch, ev. sogar bewusst vom Hersteller als "Einfahrbremse" (künstliche Verengung im Ansaugtrakt). Who knows.
Gruss, Peter Z.
Kommt das Geräusch von vorne - links? Wenn ja, das hatte unserer auch (und man liest das auch von anderen). das wurde über die Zeit immer leiser und ist nun bei knapp über 8000km Laufleistung praktisch verschwunden - ohne jegliches zutun. Ich vermute, dass es ein Ansauggeräusch ist. Mit dem Verschwinden des Geräusches hat die Leistung gefühlt zugenommen und der Verbrauch ganz leicht abgenommen (gemessen).
Ich vermute ein Ansauggeräusch, ev. sogar bewusst vom Hersteller als "Einfahrbremse" (künstliche Verengung im Ansaugtrakt). Who knows.
Gruss, Peter Z.
Muss noch mal genauer hinhören. Danke Dir für den Hinweis. Gruss
Danke für die herzliche Aufnahme hier
hoffentlich geht die Zeit jetzt bis er da ist schnell rum
Grüße Marcus
schnell
viel zu langsam........