...und ich dachte immer, dass du ein besonders höflicher Mensch bist!
Höflich und Nett sind die Leute die eine Stracke und ein Brot im Auto haben so das einige Foristi nicht in der Rhön verhungern , aber ich doch nicht .
Uwe
...und ich dachte immer, dass du ein besonders höflicher Mensch bist!
Höflich und Nett sind die Leute die eine Stracke und ein Brot im Auto haben so das einige Foristi nicht in der Rhön verhungern , aber ich doch nicht .
Uwe
Alles anzeigen
Wenn Du ein paar mal mit dem Kopf genickt hast weil du Kuppeln wolltest und dabei auf die Bremse gekommen bist wirst du automatisch den linken Fuß nicht mehr benutzen, spreche aus Erfahrung ist auch meiner erster Automatic Wagen.
Ansonsten vie Spaß.
Uwe
War heute nur kurz irritiert, weil ich aus dem Kreisverkehr heraus kuppeln und hochschalten wollte . Langsam gewöhne ich mich, es ist echt ein entspanntes Fahren, taugt mir.
junge junge bin doch ein wenig meschugge pack es nicht bilder einzufügen entschuldigt wenn hier paar unmögliche [Probe] einträge folgen
So, ich glaube ich habs mit den Bildern vom Neuen "Lennert"
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt
Bestellt: 22.03.2018 (Lagerfahrzeug)
Ausgeliefert: 20.04.2018
Username: Mrs.J.
GS4 Intens TcE 130 platin grau mit schwarzem Dach
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt
...auch von mir
Glückwunsch! Ausgesprochen gute Farbwahl . Allzeit unfallfreie Fahrt!
Congrats auch von mit. Aber was ist das für ein gelbes Kabel quer durch den Motorraum?
Das sieht stark nach Marderschutz bzw. Marderabwehr mit Elektroschock aus
Congrats auch von mit. Aber was ist das für ein gelbes Kabel quer durch den Motorraum?Oder Dauerstrom für die AHK? Auf jeden Fall nicht sehr fachmännisch. Wenn das eine Werkstatt war, würde ich persönlich dort so laut werden, das der Werkstattmeister sich drei Wochen lang die Haare nicht mehr nach hinten föhnen muss.
Wenn man die Bilder richtig groß macht, sieht man die Kontaktplatten zum "Marder grillen"
https://www.scenic4-forum.de/i…1503-20180518-151219-jpg/
Aber was die Kabelverlegung angeht gebe ich dir recht.
Das kann man auch bei einen Marderschutz schöner verlegen.