@avantime2002
Hab een jutet Vorstellungsvermögen
Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
-
-
Hallo nach Schwaben ,
Viel Spaß mit dem "heilgen Blechle"
Grüsse aus Gelbfüssler Land
-
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt
15.05.17 - 14.09.17 - mystius - GS dci 110 Business Edition (+Winterpaket und Komfortpaket)
-
Business Edition?
-
Für Flottenkunden
-
Und das heißt?
-
-
Soeben einen Anruf vom Autohaus erhalten. Der Verkäufer wollte noch einmal verifizieren, ob ich wirklich eine feste AHK will und ob er die Winterräder gleich montieren soll (vor Ende Oktober nein!). Das Auto soll Ende diese / anfangs nächste Woche eintreffen. Dann AHK montieren und Aufbereitung. KW 41 sollte es so weit sein !Hoffe, es passt!
Gruss, Peter Z.
-
-
Aber die Winterreifen hättest doch gleich montieren lassen können Ab KW 41 sind es ja nur noch zwei Wochen bis Ende Oktober. Und zum RDKS Sensoren anlernen musst ja mit den montierten Winterreifen sowieso wieder zum freundlichen.
Das habe ich zuerst auch überlegt. Die Räder seien aber bereits angelernt und können von mir nur noch draufgesteckt werden. Den Radwechsel mache ich seit Jahrzehnten immer selber bei mir zu Hause (mit Drehmomentschlüssel).
Gruss, Peter Z.