Jepp, kenne ich ... ich denke, dass liegt an mangelnder Stromversorgung, die dann innerhalb des Stromkreises an anderer Stelle sichtbar wird. Hinter Scheibenmotoren ist nicht wenig Kraft (die dementsprechend Strom benötigt) - damit spaltet man Äpfel oder trennt Kinderköpfe vom Rumpf.
Anbauteil > einklappbarer Seitenspiegel = wie wo kann man die Mechanik abschmieren ?
-
-
Hallo Duster,
es liegt aus meiner Sicht an der Batterie! Hänge über Nacht ein Ladegerät an. Vermutlich wird die Batterie defekt sein.
Liebe Grüße
Udo
-
@Udo
Danke für den Hinweis aber
da müßte ich die Batterie ausbauen und die hab ich noch nie ausgebautmal schauen wie aufwendig es ist
am neuen Wohnort zum Stellplatz müßte ich ein Kabel über die Straße legen
das war in MS nie ein Problem da Garage mit Strom
(ja da sollte man vorher dran denken , könnte jetzt vom ein oder anderen eingeworfen werden, nene das kann man nicht immer berücksichtigen( )
Gruß
Lothar
-
Hallo Lothar,
das geht dann auf keinen Fall. Dann tausche die Batterie lieber.
Liebe GrüßeUdo
-
Hi Udo
werde nach der Werkstattruhe dann mal hinfahren, versprochen
LG Lothar
-
Moin
Ich wünsche allen Forummitgliedern ein schönes Weihnachtsfest. Nun zu meinem rechten Spiegel,der klappt auch nicht mehr richtig. Bleibt auf halben Wege stehen. Werde nach den Feiertagen zum RH fahren,mal fragen was das Problem ist.
Da ich gern wissen möchte was der Fehler ist. Bis dann.
-
-
Jetzt hats unseren auch erwischt. Der linke Spiegel klappt nicht mehr komplett ein, der rechte nicht mehr richtig aus. Batteriezustand ist i. O. Das Ganze tritt nur sporadisch auf und lässt sich mit hin und her wippen des Tasters in der Fahrertür wieder korrigieren. Da es eine Garantieverlängerung gibt, ab zum Händler, die Spiegel werden ausgetauscht.
Gruss, Peter Z.
-
@Peter da kann ich kein "gefällt mir" Button drücken
scheint wohl auch diese Wetterlage etwas ausmachen, das die Spiegel schlappmachen.
Der rechte hatte vorige Tage auch gemuckt , dann in der Werkstatt (während des linken Spiegeltausch) nix mehr und heute fängt er wieder an
Dann hoffe ich das auch beim rechten der Fehler sichtbar ist, wenn der Freundliche aus dem Urlaub zurück ist
Grüße
Lothar
-
So ab heute auch der 2. Spiegel auf Garantie getauscht
das geht dann auf keinen Fall. Dann tausche die Batterie lieber
@Udo
Anfang des Monats habe ich es doch geschafft die Batterie selbstständig auszubauen und ans Ladegerät zu setzen,
seitdem keine Ermüdungserscheinungen trotz Standheizung benutzung und die Fehlermeldungen Fenster/Tempomat sind auch verschwunden
Gruß Lothar