Lampen gestern eingebaut, haben am Abend gewartet, bis es dunkel war und dann die Osram und den FERNLICHTASSISTENT getestet. Beides top!
-
-
Bei der Kennzeichenbeleuchtung hast Du noch nichts getauscht oder?
-
Kurze Frage, wollte nicht extra nen Thread dazu aufmachen...
Ist der Fußraum (Fahrer- und Beifahrerseite) eigentlich farblich beleuchtet ?
Also angespasst an die Displayfarbe? -
Beim Türöffnen geht vorne beidseitig Licht an in Verbindung mit der Innenbeleuchtung.
Abientebeleuchtung nur im oberen Bereich. -
Danke dir.
-
Hallo zusammen!
Ich weiß, es passt hier nicht rein, aber zurzeit fahre ich noch meinen Scenic III Bj. 7/2013.
Anfang November d.J. werde ich den neuen Grand Scenic IV bekommen.Ich habe mit der Beleuchtung des Bedienungselementes der TomTom Navigation in der Mittelkonsole
eine Problem. Die Beleuchtung geht einfach nicht aus. Diese leuchte 24 Std. am Tag.
Wo kann das Problem liegen. Vor einigen Wochen wurde auf Garantie der Sitzbezug der Fahrerseite
gewechselt. Kann es damit zusammen hängen? Ich möchte, bevor ich den Scenic III verkaufe, dass
alles in Ordnung ist!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus -
Hallo Michael
Ev. kann dir hier jemand helfen: http://www.scenic-forum.de/sce…77f156347320ec9f2897d58c0. Das ist ein allgemeines Scenic-Forum, wo viel Betrieb im Abschitt Scenic III ist.
Gruss, Peter Z.
-
Hallo Peter,
Danke für die Info. Ich hätte es dort schon probiert, jedoch
kommt nach der Registrierung kein Retourmail zum Aktivieren! -
Die Beleuchtung der Sonnenblende (Beifahrerseite) hat einen Wackelkontakt. Sie schaltet sich während der Fahrt ein, obwohl der Spiegel nicht geöffnet ist. Habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt? Wegen dieser Kleinigkeit wollte ich nicht gleich zum Händler fahren.
-
Ne das Problem hab ich zum Glück nicht noch zusätzlich