Hallo. Gibt es jezt für den Scenic 4 eine Alternative zum werksseitigen Ablendlicht, (h7)
mit Zulassung?
Hallo. Gibt es jezt für den Scenic 4 eine Alternative zum werksseitigen Ablendlicht, (h7)
mit Zulassung?
Sieh mal bei Osram nach ob es für den Scenic 4 schon eine Freigabe gibt.
Ich habe bei Osram die Night Breaker und die Cool Blue Intense gefunden, aber wo sehe ich ob es eine ABE für Deutschland gibt?
Da sind aber recht wenige Renaults drauf... Ich sehe NULL!
Gruss, Peter Z.
Da sind aber recht wenige Renaults drauf... Ich sehe NULL!
Gruss, Peter Z.
Nicht mein Problem,hab LED
Duck und wech
Ok. Die Kompatibilitätsluste gilt für die Night Breaker, was ist aber mit den Cool Blue Intense ?
Ok. Die Kompatibilitätsluste gilt für die Night Breaker, was ist aber mit den Cool Blue Intense ?
Alles was ein normales H7 Leuchtmittel ist kannst Du ohne Bedenken reinbasteln. Also wir reden da aber nicht von Chinazeug mit 100 Watt. Das was Du reinsetzen willst kannst Du einbauen.
Die Liste ist für die LED Nachrüstlampen. Da gibt es aktuell nicht viele Fahrzeuge. Anfang des Jahres 2021 werden weitere Fahrzeuge auftauschen. Theoretisch sollte auch der Scenic 4 / Grand Scenic 4 dabei sein da die Nachrüst LEDs sehr gut funktionieren. Wurden schon durch einige getestet. Bei den ersten Baujahr müsste man mit dem Vorschaltgerät arbeiten da die LEDs hanz leicht flakern. Mit dem Vorschaltgerät ist dies weg.
Lichteinstellung direkt bei Renault haben die LED auch überstanden. Absolut saubers Lichtbild.
Habe mir beim Händler die Philips RacingVision GT200 geholt, heute eingebaut. Schauen wie es ist wenn es dunkel wird.