Der hat wohl mehrere.. auch für 349.- plus 100 Versand
Empfehlungen zur AHK
-
-
Hallo
Mein Verkäufer war
toutdestock2503der hat aber gerade keine. Bei Ihm hat alles super geklappt.
Lieferzeit nur 4 bis 5 Tage.
Achtung beim E Satz, der ist Baujahrabhängig,
Übrigens habe ich auch noch einen Satz Winterkompletträder auf Alufelgen günstig abzugeben. Mit Conti Reifen.
Bei Rückfragen gerne 0162 7658888
Gruß Wolfgang
-
Top Danke, hast Whats App
-
Man heute ist der 05.10. und der Dicke ist immer noch nicht auf dem Hof bei uns.. Fahre jetzt schon 1,5 Wochen nen 92 PS Twingo.. Hoffe mal auf morgen! (wie jeden Tag).
-
Auch ich habe eine abnehmbare AZV wie ich sie schon beim Megane hatte. Mit dem Elektrosatz für Wohnwagenbetrieb incl. PIN 9 und PIN10 (Zündungsplus und Dauerplus) gibt es ein kleines Problem. Seit Januar 2020 wird der GS 4 offensichtlich im Skandinavienmode ausgeliefert. Damit leuchten die Fahrzeugrückleuchten immer , auch mit Tagfahrlicht. Der Wohnwagen leuchtet damit automatisch mit 17 Leuchten (2 Rückleuchten, 1 Kennzeichenleuchte, 14 Begrenzungsleuchten Serienausstattung). Abschalten kann man laut Vertragshändler nur das Begrüßungslicht. Da ich noch 4 Jahre Gewährleistung auf den GS4 habe, will ich nix verbiegen. Kennt jemand das Problem und hat ggf. d i e Lösung?
-
Das was hinten als tagfahrlicht an ist sind die normalen Rücklichter.
Deswegen leuchtet auch der Wohnwagen mit.
Das ist bei mir auch so und lässt sich technisch eher nicht trennen.
-
Bei mir ist das Licht hinten auch an, an meinem Anhänger auch, mich stört es nicht.
-
Ist bei uns auch so.
Gruss, Peter Z.
-
Hallo BischDie,
das Tagfahrlicht hinten hat nichts mit der Skandinavien-Schaltung (Abblendlicht vorne und Rücklichter) zu tun und kann in der Werkstatt nicht deaktiviert werden. Das kannst Du nur selber mit DDT4ALL.
Liebe GrüßeUdo
-
die Rückleuchten waren schon bei BJ 2018 immer mit an. Ich bin froh darum