Hallo Lothar,
es war die Suchfunktion mit Eingabe „Batterie“. Der Link funktioniert wohl nur, wenn die Daten im Cache vom Browser gespeichert sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar,
es war die Suchfunktion mit Eingabe „Batterie“. Der Link funktioniert wohl nur, wenn die Daten im Cache vom Browser gespeichert sind.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenNaja, Alleinstellungsmerkmal hin oder her, aber kann auch ein ziemlicher Nachteil sein.
Ich kam vor einigen Wochen nach der Frühschicht mal zu meinem S4 auf den Parkplatz
und der BC meldete vorne Links einen defekten Reifen. Die Sichtkontrolle ergab dann auch tatsächlich
einen komplett platten Vorderreifen.Ich habe keinen Ersatzreifen an Bord (in der Mulde ist ja bei mir noch der Subwoofer verbaut)
sondern nur son Pannenspray. Dem Spray traue ich jetzt wirklich nicht viel zu so das ich ersteinmal den Pannedienst verständigte.Währendt der Wartezeit habe ich sämtliche Reifenhändler in meinem Hamburger Stadtteil die mir bekannt waren sowie bei drei
Renault Vertragswerkstätten angerufen und nach diesem Reifen gefragt. Ergebnis: Niemand aber auch wirklich niemand hat so einen Reifen
vor Ort auf Lager und müsste ihn erst bestellen. Dauer 3-4 Werktage . Völlig resigniert habe ich das Fahrzeug dann auf den Parkplatz eines
Reifenhändlers in der nähe meines Wohnorts verbringen lassen. Dort konnte der Reifen zum Glück geflickt werden.
Ja, das ist dann allerrdings echt ein Riesenunglück!!! Und klar dachte ich anlässlich meines Beitrags an meine Situation: Zum Glück habe ich ein Reserveraad an Bord (trotz bose-Anlage?) und auch, abgesehen von meinem Freundlichen, mehrere reifenhändler, die unsere Reifendimension in mehreren Markenalternativen auf Lager haben. Anscheinend ein besonderes Glück im "Ösi-Land"
LG, bose
Dieser Fred hatte sich ja ein wenig vom ursprünglichen Thema wegentwickelt.
Daher komme ich mal zum Ursprung zurück:
Gibt es irgendwas Neues zum Thema Reifengröße?
Ich muss in Kürze neue Pellen haben und wäre natürlich total happy, wenn sich da was getan hätte.