Hallo Leon,
Du hast das kleine Display, da sieht man die Radio Gen nicht. Bitte den linken, oberen Block nach unten scrollen, dass man die „HW Gen:“ sieht.
0BB10004-05FE-4718-9F7A-9ED3BD728673.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
Du hast das kleine Display, da sieht man die Radio Gen nicht. Bitte den linken, oberen Block nach unten scrollen, dass man die „HW Gen:“ sieht.
0BB10004-05FE-4718-9F7A-9ED3BD728673.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Auch das hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
Aber auch keine Fehlermeldung wenn ich das richtig sehe...
Dann lass es doch vielleicht einfach mal so eingestellt, denn ich denke diese Einstellungen sind jedenfalls schon mal besser als jene zuvor...
nur mit den Einstellungen zu "Dual-Management" und "Combination-Mode" bin ich mir noch nicht sicher...
LG
Wird gemacht, was mir auch noch auffällt ist das mir im Radio nicht mehr angezeigt wird wie viel Grad meine Klima hat, kann sie zwar einstellen aber sehe die Temps nicht:
da müsste es ersichtlich sein.
Danke schonmal!
Wird gemacht, was mir auch noch auffällt ist das mir im Radio nicht mehr angezeigt wird wie viel Grad meine Klima hat, kann sie zwar einstellen aber sehe die Temps nicht:
das wäre diese Einstellung hier...
also schön langsam glaub ich da wurde irgendwie alles fast vollkommend auf "Null" gestellt bei eurem RLink...
Ich kann auch nur für die Hilfe danke, weiß auch nicht was in ihm gefahren ist ?
Das haben wir, das läuft wieder!
Hallo Leon,
da hast Du das System vermutlich auf den modellgepflegten Kadjarumgestellt. Der hat die Trmperaturanzeige im Drehregler, so wie bei den RJx Modellen oder RFx Phase 2.
Leider finde ich den richtigen Befehl gerade nicht. Ich bin verreist.
Liebe Grüße
Udo
Was ich noch vermute er hat an der Mittelkonsole rumgespielt bzw. ein Kabel verlegt, das soll er die Tage noch mal ausbauen und gucken ob er da irgendwie ein Kabel flöten gegangen ist, wüsste auch nicht mehr weiter als das zu überprüfen ob der Stecker Strom hat.
Hallo Leon,
Cheesy hats schon - es hat sich überschnitten.
Ich bin mir ziemlich sicher, Dein Radio ist ein Gen2.0
Liebe Grüße
Udo
Was bedeutet den die Gen 2 für mich?