In dem Fall könnte es bei mir daran liegen dass die Windschutzscheibe gewechselt wurde und sie die Kamera falsch justiert haben.
Ist aber auch nervig, wurde bei Renault gemacht.
In dem Fall könnte es bei mir daran liegen dass die Windschutzscheibe gewechselt wurde und sie die Kamera falsch justiert haben.
Ist aber auch nervig, wurde bei Renault gemacht.
Hallo Andreas,
möglicherweise wurde die Kamera gar nicht neu kalibriert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andreas,
möglicherweise wurde die Kamera gar nicht neu kalibriert.
Liebe GrüßeUdo
Das denke ich mir auch, dass die Dödel wahrscheinlich nur die Scheibe eingesetzt, aber die Kamera nicht neu justiert haben. Meine Kamera erkennt auch alle Schilder wirklich sehr zuverlässig, außer halt wirklich bei blöd tief stehender Sonne, dass da mal eins raus fällt, aber das war, glaub ich, nur einmal.
Liebe Grüße
Philipp
Hallo bei. Mir I'm scenic geht die Erkennung der geschwindikeit wenig, I'm Navi steht aber auch nix denn im Tacho nur 3 Punkte, das komische in meinem Megane bj 7,17 ist im Navi und Tacho es bei denn Strassen drin, ist aber im Navi an geschaltet Karten sind die neusten reset auch schon gemacht gruß
Was willst du uns sagen? Wir Scenic gespannt sind viel!?
Finde es nur Komisch im Megane funktioniert es auch im Navi im Scenic nicht dachte einer kennt das Problem
Hallo Tubi,
ich verstehe nicht, was nicht funktioniert. Sollte nicht Deutsch Deine Sprache sein, dann ist es vielleicht leichter, Du schreibst es in Englisch.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Vermute er hat ein Kameraproblem,da die Geschwindigkeitsanzeige im Navi wohl funzt.
Kann mir aber och irren
Es funktioniert im Megane 1 a aber im Scenic nicht da findet er einige schilder nicht, obwohl alles gleich ist die Kamera ist Perfekt eingestellt war dabei wo es kontrolliert wurde gruß
Oder ganz einfach wenn ich mit denn Megane zuhause los fahre zeigt Navi und Armatur 50 an im Scenic wird nix angezeigt