Hallo zusammen,
hat jemand am Scenic die speziellen Radschrauben montiert die ein schnelles klauen verhindern?
Im Zubehör von Renault hab ich speziell zum Scenic keine gefunden.
Passen auch die vom Kadjar o.ä. ?
Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
hat jemand am Scenic die speziellen Radschrauben montiert die ein schnelles klauen verhindern?
Im Zubehör von Renault hab ich speziell zum Scenic keine gefunden.
Passen auch die vom Kadjar o.ä. ?
Grüße
Wolfgang
Hab keine, ich denke aber das unsere felgen/Reifen jetzt nicht so begehrt sind wie vielleicht andere da sie ja speziell nur auf dem scenic verwendet werden können.
Mom hat ihre vom 2009er Megané Coupe jetzt auf den Scenic drauf, die passen auch.
Niemals Felgenschlösser.
Bekommen die Pfiffer die Dinger nich auf, hast du nen Schaden den dir keiner zahlt.
Sind die Felgen weg, regelt die Kasko.
Hallo zusammen,
Danke für die vielen Antworten.
Also ich lass es sein.
Bisher wurde von meinen Autos auch noch keine Räder geklaut.
Grüße
Wolfgang
Die Felgen sind nicht so begehrt, weil sie nur für den S 4 gebaut wurden. Ich habe auch keine drin. Auch wurden mir noch nie Felgen geklaut !!! Hoffendlich bleibt es dabei.
Die Felgen sind nicht so begehrt, weil sie nur für den S 4 gebaut wurden. Ich habe auch keine drin. Auch wurden mir noch nie Felgen geklaut !!! Hoffendlich bleibt es dabei.
Hab keine, ich denke aber das unsere felgen/Reifen jetzt nicht so begehrt sind wie vielleicht andere da sie ja speziell nur auf dem scenic verwendet werden können.
Dann guckt mal >>> HIER <<<. Und das war lt. Händler nicht das erste Mal
Genau dasselbe ist auf dem Gelände meines Renault-Händlers passiert, die Autos standen auf Holzklötzen und die Felgen waren weg.
Deshalb verwende ich Felgenschlösser