Venen finden klappt gut mit Rot oder Blau spreche aus Erfahrung
Led Innenraumbeleuchtung
-
-
Hallo,
Venen finden ok, aber Zeitung lesen?
Liebe GrüßeUdo
-
Das könnte problematisch werden. War auch nur als Witz gedacht
-
Oder Venen finden
(Clown gefrühstückt)Der war gut^^ das dachte ich mir auch, als ich die LED bestellt habe. Na gut, da muss ich mir dann ein anderes Plätzchen einfallen lassen um meiner "Sucht" zu fröhnen
Spaß beiseite, nein, das bleibt so, wie es ist, da pfusch ich nicht rum. Ich bin ja froh, dass ich den Fußraum blau bekommen habe, bzw. die Spiegelleuchten, das langt mir auch. Alles andere muss nicht sein, vor allem bei dem Aufwand.
Liebe Grüße
Philipp
-
Ich muss jetzt nochmal doof fragen also kann man die kleinen Spots vorne über dem Spiegel sowie die beiden einzelspots an den hinteren Türen nicht gegen LEDs tauschen? Das Set bei Benzinfabrik wird doch extra so angeboten? Oder ist es Ausstattungsabhängig wo welche Leuchtkörper verbaut sind?
-
Ich muss jetzt nochmal doof fragen also kann man die kleinen Spots vorne über dem Spiegel sowie die beiden einzelspots an den hinteren Türen nicht gegen LEDs tauschen? Das Set bei Benzinfabrik wird doch extra so angeboten? Oder ist es Ausstattungsabhängig wo welche Leuchtkörper verbaut sind?
Also: laut Renault sind dort in den meisten Ausführungen LED verbaut, so dass du keinen Tausch vornehmen kannst, leider. Benzinfabrik, übrigens mega Kundenservice, bietet dir aber an, dass du überzählige LED zurückschicken kannst und dafür einen Gutschein erhältst.
Du kannst dir, wenn du die LED in den Spots "bearbeiten" bzw. umbauen würdest, das ganze System zerschießen und du müsstest den Farbwechsel bei Renault selber beauftragen. Was dich das kostet, kann man sich ja ungefähr vorstellen daher bleiben die leider weiß
-
ok vielen Dank für die info. Ich habe mir jetzt bei Benzinfabrik 2 mal Rot für den Fußraum bestellt und kaltweiß für die Schminkspiegel und für den Kofferraum. Muss sagen super Kundenservice eine E Mail und sie haben mir die Artikelnummern für die LEDs sofort per Mail geschickt. Mal schauen wann sie ankommen
-
Mister T 1986 ich war auch schwer begeistert über so viel Kundenservice! Aus dem Grund behalt ich auch die überzähligen LED und schau mal, wem ich damit ne Freude machen kann, bzw. behalte sie als Reserve.
-
Mister T 1986 ich war auch schwer begeistert über so viel Kundenservice! Aus dem Grund behalt ich auch die überzähligen LED und schau mal, wem ich damit ne Freude machen kann, bzw. behalte sie als Reserve.
Habe meine eben getauscht gegen Rote. Die spots im Himmel konnte ich tauschen bei mir sind nur Birnen drin gewesen. Musst nochmal bei dir schauen die obere Abdeckung kannst du abmachen vom Spot
-
Hallo,
ich habe heute meine Fußraumbeleuchtung auf blaue LED´s umgerüstet da ich die Ambientebeleuchtung auch immer auf blau habe.
Die LED´s leuchten schön hell und der Wechsel der Birnchen war in ein paar Minuten erledigt.
Hier ein paar Bilder dazu.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Grüßle
Stefan