In welchem Modus fahrt ihr ? 116
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
In welchem Modus fahrt ihr ?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
In welchem Modus fahrt ihr ?
Zur Info:
Ich habe die diversen Umfragen aufgeräumt.
Schönes Wochenende.
Gruß Oli
Vielen vielen Dank
Dir auch
Welche Einstellungen wählt ihr eigentlich sonder einem personalisierten Fahrmodus?
Und ich möchte gerne eine dofe Frage stellen: muss man den Modus jedes mal einstellen oder tue ich etwas falsch? Mein Auto startet immer in neutral egal in welchen Modus das Auto abgestellt wurde.
Wenn Du alles richtig gemacht hast dann sollte er immer mit dem zuletzt eingestellten Modus fahren.
Wir fahren meistens im Neutral, manchmal im Comfort Modus.
Hallo,
habe das gleiche Problem wie nygaala. Meiner startet immer in "neutral".....
Ich bin zwar technisch kein Laie, aber meine Profilerstellung und das programmieren des Benutzerprofils ist schon sehr kompliziert...
Hat jemand eine Anleitung wie man das konfiguriert? Ich finde immer nur den Hinweis darauf auf welche Funktionen dieses zugreift....
Gruß
Ich habe nur ein Eco Modus und benutze ihn nicht
Dauerhaft im Comfort Modus, im Gebirge dann immer Sport, da macht der Scenic Spaß
Beim nächsten Start nach Sport geht er in den Neutral Modus. Dann one Klick und schon wieder Comfort mit Masagesitz
Ladet Euch mal den Renault E-Guide für das RLink2 runter da ist alles ausführlich beschrieben.
Ebenso gibt es bei Renault Easy Connect wo man am PC oder Smartphone mit dem RLink spielen und üben kann.