Hallo Marcel,
genau, das Teil und Taste 24.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
genau, das Teil und Taste 24.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Bernd,
die 9er läuft noch flüssiger und Fehler wurden behoben, die 1 in den Mitteilungen ist eine 0, das Widget für Take Care gibt es nicht mehr, dafür eines für die Klimasteuerung. Solltest Du keine Fahrassistenten haben, dann lässt sich die Geschwindigkeitswarnung nicht ein- und ausschalten, weil diese Einstellung vom Navigationsmenü in das Menü der Fahrhilfen gewandert ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
kurze Frage zur Version 9: Wird Apples CarPlay dann auf dem ganzen Bildschirm dargestellt oder immer noch mit großen schwarzen Streifen oben und unten?
Mit Dienste, meintest du da die "Digital Services" für 50€ oder das "Car Connect Connectivity" und lässt sich das Update mit einem USB-Stick aufspielen?
herzliche Grüße,
Bernd
Hallo Bernd,
bei Ablauf meines Abonnements konnte nur „TomTom Traffic & Connectivity“ geordert werden. Das umfasst die Digital Services, Discovery Services, Connectivity und TomTom Traffic.
Wenn die Services gekauft wurden, kann die Aktivierung bis zu drei Arbeitstage dauern. Eine Installation von Software gibt es nicht.
Bei der Softwareversion 9 wird Apple CarPlay über den ganzen Bildschirm angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Ich habe auch die Version 7 drauf, würde gerne auf die 9 upgraden,
Irgendwo hier im Forum war mal eine Anleitung. Aber ich finde sie nicht, da ich auch nicht weiss, mit welchen Begriffen ich suchen soll.
Wärst du wohl so lieb und kannst mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
Gruss Marcel
Hallo Marcel,
mich schreib Dir eine PM.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Bernd,
bei Ablauf meines Abonnements konnte nur „TomTom Traffic & Connectivity“ geordert werden. Das umfasst die Digital Services, Discovery Services, Connectivity und TomTom Traffic.Wenn die Services gekauft wurden, kann die Aktivierung bis zu drei Arbeitstage dauern. Eine Installation von Software gibt es nicht.
Bei der Softwareversion 9 wird Apple CarPlay über den ganzen Bildschirm angezeigt.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo,
kannst du mir bitte die Anleitung ebenfalls zuschicken?
Danke,
herzliche Grüße Bernd
Hallo Marcel,
mich schreib Dir eine PM.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo,
wäre es möglich auch mir die Anleitung zukommen zu lassen?
Vielen lieben Dank!
Hallo Carma,
ich habe Dir eine PM gesendet.
Liebe Grüße
Udo
Guten Morgen zusammen,
gibt es eigentlich mittlerweile eine neue Version 9? Ich wollte es nun doch einmal ausprobieren.
Lieben Dank!