Hallo Philipp,
Es gibt eben serviceorientierte Werkstätten und welche, die sollte man besser meiden.
Liebe GrüßeUdo
Udo, dem ist nix hinzu zu fügen!
Hallo Philipp,
Es gibt eben serviceorientierte Werkstätten und welche, die sollte man besser meiden.
Liebe GrüßeUdo
Udo, dem ist nix hinzu zu fügen!
Du bist nicht zufällig beim Marenbach gelandet
Du bist nicht zufällig beim Marenbach gelandet
Marenbach? Hilf mir mal bitte, der Name sagt mir nix.
Ist in lohmar Nähe Franzhäuschen
Nein, da war ich dann nicht. War in Sankt Augustin, wo ich diese doch denkwürdigen Erfahrungen machen durfte/musste.
Hallo zusammen,
hat jemand die Info wo genau sich das AGR befindet?
Soll getauscht werden und mein KFZ´ler hatte noch keinen Grand Scenic in den Händen
Vielen Dank
Hallo,
ok, dazu müsstest du uns mal verraten welchen Motor du genau hast...
aber das Ding ist eigentlich meist oben an der Hinterseite Richtung Fahrgastraum verbaut und das Ventil sitzt da auf der Abgasseite und davon geht dann ein kleiner Schlauch zum Frischluft-Ansaugtrakt, kurz vorm Luftmassenmesser...
LG
Hey - guter Einwand 🤪
RENAULT Scénic IV 1.6 dCi 160 Diesel
Hoffe man kann mit dem Bild im Anhang was anfangen 😁
Hallo,
wo es bei deinem Motor genau sitzt kann ich leider nicht sagen - aber das Ding sollte wohl jedenfalls so in der Art aussehen wie hier ersichtlich...
Hi,
lt. Angebot von der Werkstatt sollte es folgende Teile-Nr. haben:
147357086R
Das ist jetzt auch das was ich dann bestellt und zuhause für morgen liegen habe....
Omg ich hoffe das klappt
Fand es schon ein Witz seitens Renault die Anfrage auf Kulanz abzutun aber das ist ja nun mal durch - dafür wird mein Großer keine Renault-Werkstatt mehr sehen wenn es nicht unabdingbar sein sollte....
Hab ein Bild von einem Megane gefunden wo es ersichtlich ist wo genau das Teil sitzt - vielleicht passt das ja vom Einbauort - so wie auch von dir vermutet!
Merci abermals!!!
147357086R |