Alles anzeigenHallo Ole,
immer wieder werden von Renault die gleichen Fehler wiederholt…
Das gleiche Problem gab es schon bei den Karten 2020.12.
Liebe Grüße
Udo
Wie und wann wurdedas Problem damals behoben?
Alles anzeigenHallo Ole,
immer wieder werden von Renault die gleichen Fehler wiederholt…
Das gleiche Problem gab es schon bei den Karten 2020.12.
Liebe Grüße
Udo
Wie und wann wurdedas Problem damals behoben?
Auch bei mir in den Niederlanden (noch) nicht.
Es sind keine neuen Navigationskarten verfügbar.
Grüße Henri
Bei mir in der Toolbox kommt nur eine kleine Systemdatei - und das geht schon in die Hose. "Misa à jour du système ( obligatoire) <1MB"
und bleibt jedesmalstehen, egal mit welchem Stick ich probiere, trotz 8-32 GB und Fat32 und neuster Toolbox 2.1.0
Die Software aus Frankreich ist einfach ein Drama.
Hallo Ole,
Renault hatte dann die Updatedatei entsprechend korrigiert. Ich weiß aber nicht mehr, wie lange das gedauert hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zusammen,
habe gerade die Karten runtergeladen mit 3 Stopps.
Allerdings schließt er den Download nicht ab da wohl irgend etwas fehlt
Mal später im Scenic anstecken.
Hallo Franky,
es fehlt die Datei „mapupdate.log“
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen,
Ich konnte die neue Kartenaktualisierung zunächst auch nicht sehen, also löschte ich den R-LINK-Ordner manuell vom USB-Stick und ließ ihn im Auto neu einlesen.
Ein neuer R-LINK-Ordner wurde auf den USB-Stick geschrieben, jetzt steht mir das neue Kartenupdate zur Verfügung.
Ich stelle fest, dass das mir angebotene Update 7747 MB groß ist, während Oles Update eine Größe von 6712 MB auf seinem Bild anzeigt, siehe Beitrag #547
Ich bin gespannt, ob der Download und die Installation nun gelingen wird.
Grüße Henri
zum Glück ein erfolgreicher Download.
Die Installation wird noch ein wenig warten müssen, bis ich eine längere Autofahrt mache.
Bei mir heute auch ein erfolgreicher Kartenupdate auf 2021-6.
Der komische zweite Download " Mise à jour du système (obligatoire)" läuft immer noch in einen Error. Egal, das Kartenupdate im Auto hat geklappt.
Hallo rendl,
öffnet im Fahrzeug die App R-Link-Store, dann sollte der Patch über die TCU geladen und installiert werden.
Liebe Grüße
Udo