Weiss jemand von euch vielleicht, warum ich diese neusten Karten Updates nicht sehen oder kaufen kann?
Ich sehe nur die beiden folgenden aber das Aktualisierungsdatum ist jeweils 4/5/19.
Danke für eure Hilfe Liebe Grüsse, David
Weiss jemand von euch vielleicht, warum ich diese neusten Karten Updates nicht sehen oder kaufen kann?
Ich sehe nur die beiden folgenden aber das Aktualisierungsdatum ist jeweils 4/5/19.
Danke für eure Hilfe Liebe Grüsse, David
Hab ich mich auch schon gefragt....
Könnte es sein, dass hier nur das Aktualisierungsdatum des Artkels im Shop gemeint ist?
Ich bin seit Kurzem ebenfalls Besitzer eines GS4. Im online Shop habe ich erfolgreich Live Traffic buchen können, von den Karten fehlt aber jede Spur. Im Auto sind die 2017 Karten drauf. Warum kann ich die Karten nicht updaten?
Hallo,
also soweit ich weiß sind die TomTom-Traffic und Karten-Update-Dienste die ersten 3 Jahre gratis - danach muss man diese über den RLink-Store käuflich erwerben... "TomTom-Traffic inkl. Online-Konnektivität" ist für die Verkehrs-Echtzeitdaten und alle Online-Dienste für die Nutzung div. Apps (z.B. Wetter oder Tank-App) am RLink und das Karten-Update-Service eben für neue Navikarten... aber ich würde da eher mal einfach (heftig) reklamieren, dass es 2021 kein Navi-Update gegeben hat und wenigstens 1 kostenloses Kartenupdate einfordern beim Renault-Kundenservice... das hat zumindest wie auch bei mir, schon bei einigen anderen hier auch geklappt...
LG
Mir geht es darum, dass mir im Store gar kein Karten Update zum Kauf angeboten wird.
Das ist dann wohl ebenfalls ein Fall für den Kundenservice - und umso mehr ein Grund für eine Reklamation und kostenloses Update
Hallo albo,
siehe im R-Link-Store unter „Essentials“.
Liebe Grüße
Udo
Lieber Udo
Weisst du denn vielleicht, warum das Aktualisierungsdatum auf "4/5/19" lautet?
Ist das dann trotzdem die aktuellste Version von TomTom, welche verfügbar ist?
Danke für die Hilfe & LG David
Hast du schon mal in der toolbox nachgeschaut ob es da vielleicht noch andere Downloads gibt die jünger sind als 2017?
Hallo David,
wenn Du das neue Abo noch nicht abgeschlossen ist, werden Dir in der Toolbox immer noch jene Karten angeboten, die Du zuletzt herunter geladen hattest.
Ich gehe davon aus, dass das am 05.04.2019 gewesen ist.
Wobei man solchen Daten nicht vertrauen sollte, bei Renault gibt es keine greifbare und nachvollziehbare Logik.
Liebe Grüße
Udo