Hallo,
wenn nicht das Abo demnächst abläuft, dann wartet einfach noch ein bis zwei Wochen.
Wenn jetzt alle RFx-Fahrzeuge gleichzeitig das Update abrufen, packt das der Server nicht. Renault ist nicht Apple oder Microsoft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn nicht das Abo demnächst abläuft, dann wartet einfach noch ein bis zwei Wochen.
Wenn jetzt alle RFx-Fahrzeuge gleichzeitig das Update abrufen, packt das der Server nicht. Renault ist nicht Apple oder Microsoft.
Liebe Grüße
Udo
Ich hatte, wie bereits geschrieben, 100% mit mehreren Errors erreicht. Bei 100% hatte ich die 7590MB auf dem Stick ohne Error. Allerdings brachte das Tool keine info , dass der Download beendet ist, blieb auf download stehen. Probiere den Stick heute nachmittag im Auto, ob sich was tut.
Der Download ist erst perfekt mit dem grünen Haken, würde ich sagen.
Gruß
Lars
Der Download ist erst perfekt mit dem grünen Haken, würde ich sagen.
Gruß
Lars
Genau!
Gruss, Peter Z.
Hallo,
ich habe mitbekommen, dass das Problem ist, die LYC-Datei mit 0 kb in der letzten Zeile zu schreiben. Erst wenn die geschrieben wird, ist der Download in Ordnung.
Liebe Grüße
Udo
Dann sollten ja alle meine Downloads in Ordnung gewesen sein..... Bei allen 4 Downloads war die LYC-Datei mit 0Kb in der letzten Zeile geschrieben....
Leider meldete das RLink jedesmal: Kartenupdate ungültig....
Gruß Gaggel
Dateien auf dem Stick_Meldung
Hallo johnneum,
ich habe die Dateien der neuen Karten mit den Dateien der Karten 2019.06 verglichen, die LYC-Datei hat 5 kB, summery hat 2 kB.
Liebe Grüße
Udo
Die *.lyc-Datei ist eine der ersten Dateien, die geschrieben werden.
Wenn diese die größe 0 hat, kann man den Download im Prinzip direkt abbrechen, wenn ich das recht sehe ...
Hoffentlich bekommt man die Karten erneut angeboten. Beim letzten Mal gab es da ja anfangs einige Probleme. Einmal geladen und das war's
Hallo,
was wann geschrieben wird, ist mir unbekannt.
Bei den Karten 2019.06 hat die LYC-Datei 5 kB. Es gibt deine Datei „mapupdate_summery“ mit 2 kB. Das würde wohl bedeuten, dass die Prüfsummenermittlung im Fahrzeug nicht mehr erfolgt.
Liebe Grüße
Udo
Es ist ein Desaster, 3 mal bis auf 100% geladen aber nie fertig geworden! Hab ungefähr alle 10 min einen Abbruch, das macht keinen spass und nur dafür das ich die Karten drauf habe, lass ich mir keine grauen Haare von Renault machen.
Ich brech das ganze jetzt ab, auf jeden Fall werd ich alles machen, bloß nicht irgendwas bei Renault verlängern das mit Software zu tun hat. Habe fertig mit Software und Renault.