Hallo,
… oder erstatten den Abopreis oder einen Teil davon, je nach Einzelsituation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
… oder erstatten den Abopreis oder einen Teil davon, je nach Einzelsituation.
Liebe Grüße
Udo
mal ne dumme frage, gab es 2021 eigentlich ein update, irgend eins? Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, solange hab ich kein update mehr bekommen.
mal ne dumme frage, gab es 2021 eigentlich ein update, irgend eins? Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, solange hab ich kein update mehr bekommen.
Nee keines
Hat jemand Lust eine Muster-eMail für den Support zu konstruieren?
Vielleicht Udo? Du weißt doch welche Knöpfe du beim Support drücken musst
Hallo Chris,
ich habe mir was überlegt...
....
Bildschirmfoto 2016-04-11 um 23.45.42.png
Wo ist Ihr Werbeversprechen, von "profitieren Sie stets vom neuesten TomTom-Kartenmaterial"? Wo ist Ihr Versprechen, innerhalb von 12 Monaten mindestens zwei Kartenupdates zur Verfügung zu stellen?
Seit Erscheinen der Navigationskarten 2019.12 am 18.11.2020 ist nun schon mehr als ein Jahr vergangen. Anlässlich einer Reklamation im Sommer 2021 wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter (von Herrn xy, von Ihnen) erklärt, die Karten 2020.06 werden gar nicht erscheinen. Stattdessen würden schon demnächst die Karten 2020.12 geliefert werden. Schließlich wurde zu einem späteren Zeitpunkt erklärt, dass es bei Fahrzeugen mit R-Link2 nur noch einmal im Jahr Kartenaktualisierungen geben wird, was absolut enttäuschend und für mich untragbar ist. Mittlerweile wird kein Erscheinungszeitpunkt mehr genannt und immer wieder nur beteuert, von Frankreich abhängig zu sein. Wie traurig ist denn das?
Mit Abschluss meines Abonnements am xx.xx.xxxx habe ich einen rechtsgültigen Vertrag mit Renault abgeschlossen und habe das Entgelt dafür entrichtet. Bis heute ist dafür keine Gegenleistung erfolgt.
Was passiert wohl, wenn ich in der Werkstatt eine Leistung beauftrage und meine Gegenleistung dafür verweigere?
Was passiert wohl, wenn alle Ihrer diesbezüglich verärgerten Kunden keinen Renault mehr anschaffen werden?
In diesem Sinne...
....
Liebe Grüße
Udo
Danke Udo
Dieses können dann betroffene User direkt an den Support schicken.
Hat jemand Kontakt zu Presse? Von mir aus zu Autobild. Das wäre doch für die ein gefundenes Fressen, um über die Franzosen ziehen zu können.
NeeK bietet hier in forum ein Rlink 2 mit den Europa Karten von 6/21 an.
Ich gehe davon aus, dass es sich um ein inofizielles sideload handelt? Wenn es nicht über Renault geht, wäre dies evtl eine Möglichkeit - wenn natürlich stimmt was im Angebot steht...
Hallo dzenk,
ein Patch passend zur jeweiligen R-Link2-Softwareversion muss installiert werden. Dann ist die Prüfsummenermittlung ausgeschaltet. Erst dann können die inoffiziellen Karten installiert werden. Auch dieses Datenmaterial ist von TomTom, wurde dann von jemanden an R-Link2 angepasst. Ob die 2021.06 bereits alle Funktionen, wie 3D-Darstellungen, die Geschwindigkeitsbeschränkungen und Radarwarnungen, hat?
Liebe Grüße
Udo
Ob die 2021.06 bereits alle Funktionen, wie 3D-Darstellungen, die Geschwindigkeitsbeschränkungen und Radarwarnungen, hat?
Hallo Udo,
ja haben sie...
oder bzw. zumindestens dabei den Datenstand aus 2020.12...
Aber mit dem hin und her "patchen" usw. muss man sich halt bewusst sein, dass sowas auch ein gewisses Risiko birgt oder halt mit sich bringt...
LG