Ich empfehle dir die App Tomtom go. Kannst du erstmal 30 Tage testen und danach kostet sie 13 Euro im Jahr. Mit TMC und allem was man braucht
Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021
-
-
Hallo zusammen. Hab aus Neugierde Mal in meiner Renault App nachgesehen: da steht unter "Vernetzte Services" folgendes: "Sie haben keine Verträge"
Seltsam, eigentlich müsste mein Kartenabo & TomTom Traffic noch bis 04/2022 laufen. Woran kann das liegen? Das letzte Kartenupdate (lang, lang ist's her...) ging problemlos und automatisch...
-
Hallo CK-One80,
siehe im R-Link-Store am PC nach. In der App werden Informationen und die Services immer wieder mal fehlerhaft angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
-
Vlt. Versucht ihr es mal mit "waze"
Das ist meiner Meinung auch recht gut
Und zeigt sogar die Radarfallen an.
Gruss
Michael
-
Hallo CK-One80,
siehe im R-Link-Store am PC nach. In der App werden Informationen und die Services immer wieder mal fehlerhaft angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
vielen Dank für den Tipp!
Aber unter was ist das Kartenabo zu finden? Finde TomTomTraffic, Car Connect Connectivity (bis 2051!), irgendetwas mit "MUS" und Digital Services
Des Weiteren noch gekaufte (?) Karten von 12/2019??
VG,
Christian
-
vielen Dank für den Tipp!
Aber unter was ist das Kartenabo zu finden? Finde TomTomTraffic, Car Connect Connectivity (bis 2051!), irgendetwas mit "MUS" und Digital Services
Des Weiteren noch gekaufte (?) Karten von 12/2019??
VG,
Christian
MUS = Map Update Service, das Kartenabo
apropos Mitte November, noch nix. Das wird dies Jahr nichts mehr.
-
-
Hallo,
heisst das, die Karten 2020.12 für R-Link2 sind da?Ich habe kein Abo mehr.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo,
brauchst kein Abo....aber pssssssssst
-
Hallo guidox,
ich brauche das Erscheinungsdatum der offiziell von Renault zur Verfügung gestellten Karten 2020.12. Die inoffiziellen gibt es bereits seit Frühling 2021 oder sogar noch früher.
Für die Installation braucht man einen Patch für die R-Link2-Softwareversion, damit wird die Prüfsummenrechnung abgeschaltet.
Liebe GrüßeUdo